Welches Katzenstreu
-
-
Wollte nur mal horchen welches Katzenstreu ihr so nehmt?
Welches ist denn günstig aber gut?
Ich habe zur Zeit einen Sack zuhause stehen - das ist echt das schlechteste Streu was ich je hatte. Ist nicht weiß sondern sehr dunkel und wenn man das sauber machen möchte fällt das alles auseinander.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann nur das vom Lidl empfehlen (blauer Sack, coshida oder so), kostet 2,99 pro Sack (10kg glaube ich) und klumpt extrem gut und absorbiert auch sehr gut den Geruch. Ich kenne kein besseres, erst recht nicht in der Preislage.
-
Wir nehmen immer das vom Marktkauf. Ich glaube, das so eine NoName EDEKA-Marke. Klumpt super und ist nicht teuer (wobei ich den Preis jetzt grad nicht weiss).
-
Danke sehr das von Lidle werde ich mir auf jeden Fall mal holen. (Marktkauf ist ziemlich weit weg von uns)
Danke sehr für eure Hilfe...
-
Das billigste Klumpstreu von Fressnapf (Ich hab den Namen vergessen). Gibts in 7,5 kg und 15 kg.
Das beste das ich kenne. -
-
Zitat
Das billigste Klumpstreu von Fressnapf (Ich hab den Namen vergessen).
Schade das du den Namen nicht weißt denn da gibt es doch bestimmt jede Menge Streu oder? -
Zitat
Schade das du den Namen nicht weißt denn da gibt es doch bestimmt jede Menge Streu oder?Das billigste
Fit & Fun Klumpstreu (hab meine Freundin angerufen und gefragt)
-
Ich benutze von Fressnapf Premiere Excellent 12 kg für 10,99 Euro.
Und kann es jedem nur ans Herz legen. Es ist ein Klumpstreu sehr Feinkörnig und duftet nach Babypuder.
Lg Melanie -
Zitat
Fit & Fun Klumpstreu (hab meine Freundin angerufen und gefragt)
Mensch das ist ja lieb von dir - ich danke euch werde bestimmt alle nach und nach mal ausprobieren und bei dem was mir am besten gefällt dann bleiben. -
Ich nehme Biokats compakt fresh (gibts im 7l pack).
Früher hatte ich immer ganz billiges aus dem rossmann, hatte dann aber mal das im zooladen mitgenommen (kostet glaub 5 €), weil ich nicht extra noch woanders hin wollt bnur um katzenstreu zu kaufen.
Ich bin total zufrieden und nehme nur noch das, der ganze sack reicht bei meiner katze (1 katze) nen ganzen monat. Sonst mustte ich manchmal 2-3 pakete im monat an billigstreu kaufen.
Ich sammel aber früh und abend die haufen raus (klumpt super) und 1x im monat ist komplettreinigung angesagt, ansonsten schütte ich den halben sack rein und der rest dient zum auffüllen (durchs klumpenraussammeln fehlt ja dann streu). Das ganze riecht blumig frisch und stinkt nie nach typischem katzenklo.
Ich kauf nur noch das
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!