Hunde aus Giebelstadt/Ochsenfurt und Umgebung
-
-
Hallo,
Klein-Odin würde sich rießig über regelmäßige gemeinsame Spaziergänge mit anderen Hunden freuen.
Wir wohnen zwischen Giebelstadt und Ochsenfurt (Darstadt) und sind mobil. Spaziergänge gerne entweder nachmittags/abends oder Wochenende ganztags.
Odin (Aussie) ist jetzt fast 6 Monate alt und verträgt sich bisher mit jedem. Im Moment hat er nur Spielen im Kopf Das Alter, Rasse, Geschlecht ist eigentlich ziemlich egal, hauptsache spielwütig und freundlich. Am liebsten gleiche Größe oder größer, er hat aber auch schon mit einer kleinen Jack-Russel-Hündin getobt (da war er sehr vorsichtig).
Vielleicht ist hier ja jemand aus der Gegend und wir können uns regelmäßig zum Spazierengehen und Spielen treffen.
Wir würden uns rießig freuen, wenn sich jemand meldet.
Nina + Odin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nina, Hallo Odin,
wir (Judith und Hermes) sind auf der Suche nach einem Spaziergeh- und Spielfreund, wir wohnen bei Euerhausen. Hermes ist ein Jahr alt, kastrierter Rüde (Podenco-Mix) und mag alle Hunde. Er ist im Umgang mit Kollegen sehr sozial und problemlos. Zum Spielen haben wir einen großen, sicher eingezäunten Garten. Melde dich doch einfach, wenn dein Interesse noch besteht.
Schöne Grüße,
Judith und Hermes
-
...nAbend!
ups, ich hab das damals garnicht gelesen, Raphael und ich würden uns auch gern anschließen wenns zeitlich paßt.besten Gruß aus Marktbreit
polli -
Uii .. den gibts ja auch noch. An den Thread hab ich ja nun überhaupt nicht mehr gedacht.
Judith, klar können wir uns gerne mal treffen und schauen, ob die zwei sich verstehen.
-
Hallo Janina,
super - das freut uns sehr! wann wollen wir uns denn treffen?
Schöne Grüße,
Judith und Hermes
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!