Welcher Clicker
-
-
Brauche mal einen Tipp von Euch, denn ich will mir einen Clicker kaufen, den ich auch gut draußen bei Spaziergang verwenden kann. Hab mal im Hundeshop geschaut, dort gibt es unterschiedliche Modelle. Was für Clicker habt ihr und könnt empfehlen?
Gruß Herrmänner
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
ich hab da gar keinen clicker gefunden, auch nicht über die suche. dafür sind die futtertuben sehr günstig.
schau mal bei denise nardelli, da bekommst du alles, was zum clicker nötig ist.gruß marion
-
Ich habe diesen Clicker, und dazu dann dieses Armband weil ich es praktisch finde und man so schnell clicken kann ohne Zeit zu verlieren
-
Ich habe auch schon so einige Clicker ausprobiert. Der eine war mir zu laut, der nächste zu groß und damit zu unhandlich. Hier liegt ein ganzer Haufen !
Seit längere Zeit benutze ich diesen hier mit einem Spiralarmband.
http://www.hundewelt-pfalz.de/…d48d86c6720cbc80d459cf636
Ich finde, der liegt am Besten in der Hand, nicht zu groß und nicht zu klein. Und der Drückknopf liegt versenkt, so clickert man nicht mal gerade "ausversehen"! Ist mir bei anderen Modellen schon mal eher passiert.Lg Parga
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!