Frage zum Zahnwechsel
-
-
Guten Abend ihr Lieben!!!
Ich schäm mich ja schon so als Anfängerin immer so doofe Fragen zu stellen.Aber mein Freund und ich haben gerade bei unserem Dicken (der ja grad mitten im Zahnwechsel steckt) festgestellt, das bei den unteren Reißzähnen schon der bleibende Zahn kommt,obwohl der Milchzahn noch richtig fest sitzt. Kennt sich da jemand mit aus?!
Also der bleibende liegt parallel zum Milchzahn nur n Stück weiter innen.
Liebe Grüße
Lana mit Rocky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War bei Angel genauso, hat sich ganz von selber geregelt
-
Super,danke für die schnelle Antwort!!
-
Zitat
Super,danke für die schnelle Antwort!!
Gerne doch... Da ich auch Anfänger bin, war ich anfangs genauso verunsichert. Sieht ja auch echt seltsam aus
-
Das haben viele Hunde.
Ich würde es trotzdem vom TA untersuchen lassen wenn die Milchzähne sich nicht lockern in den nächsten Wochen.
Es kann sonst zu Fehlstellungen kommen. -
-
Das hatte meine auch , bei ihr wars oben der.
Hat sich von selbst regulierthatte aber vorher den TA zur Sicherheit drauf schauen lassen.
-
Bei Bonny mussten die Zähne gezogen werden,sonst hätte es Fehlstellungen gegeben und sie hätte eine Klammer tragen müssen.
-
Bei meiner Motte war es oben rechts der Reißzahn hat sich aber auch von selbst geregelt
-
bei emma wars auch bei den oberen zähnchen so. der linke is dann doch noch von allein ausgefallen, den rechten müssen wir morgen ziehen lassen. der sitzt richtig fest.
ich würde einfach mal den TA drauf schauen lassen wenn sich die nächsten 2-3 wochen nix tut -
Hi, Eddi hatte auch ein paar Tage lang ein stellenweise doppeltes Gebiß. Der Züchter hatte uns vorgewarnt, daher war es keine große Überraschung. Ich habe dann etwas nachgeholfen und an den Milchzähnchen geruckelt. So bekamen wir einige "Trophäen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!