Backstage beim Fotoshooting
-
-
Das Fotoshooting zu meinem zweiten Buch "Neues aus der Trickschule" habe ich mit der Kamera begleitet... aufgrund technischer Probleme und Zeitmangel ist es erst 15 Monate nach Erscheinen des Buches fertig.
Sehenswert ist es trotzdem und natürlich sind auch die outtakes dabei...
viel Spaß
http://www.youtube.com/watch?v=g0maahiDcak
liebe Grüße
Ella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön
Hat sicher ne Menge Spaß gemacht! (da wär ich mit samt Cam und Hunden auch gern dabei gewesen*hehe*)
KungFu - den hat man doch auch schon im TV gesehen, oder irr ich mich da?
-
Ja, das hat ne Menge Spaß gemacht...
und jepp, Kung Fu war schon häufig im TV und in der Werbung und sie war nicht der einzige "Star" ;)))Liebe Grüße
Ella
-
Ah ne....das Buch, bzw das erste auch, hab ich mir grad erst geholt!
Hast du nicht auch ein eigenes Trickforum? Irgendwo hatte ich mich mal angemeldet, wo dieses Buch auch beworben wurde.
-
Das Video ist echt super. Finde ich beeindrucken, wie sehr du die Hunde in jeder gewünschte Position lotsen kannst. Die haben echt was drauf!
-
-
Hach ja, schön wars *g*
Macht immer wieder Spaß sich das anzuschauen, gerade die Outtakes...wo man so schön sieht, dass wir keine Maschinen haben und das sie trotzdem alle ne Menge Spaß hatten.@Bolleboxer: Ja Ella hat ein Trickforum...
-
Hey Ella,
schön, mal wieder von Dir zu lesen
Das mit dem Würstchen ist ja der Hammer !!
Grüssle
Chrissi -
Guten Morgen,
huch, das sind nicht alles meine Hunde und die werden so fein von ihren Menschen gelotst... tolle Teams kann ich da nur sagen!
Huhu Chrissi... die Würstelszene geht im Original 52 Sekunden... kann man gar nicht glauben... soooo coole Hunde... war echt ein Riesenspaß...
liebe Grüße
Ella
-
Ist ja süüß
Ich hab das Buch auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!