Jetzt auf ProSieben. Galileo!!
-
-
Schau mir grad Galileo Fake Check an. Geht um ein Video mit Hütehunden und Schafen. Ganz interessant.
Wer Lust hat
Lg janneke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja guck es auch grad.
Das eigentliche video kannte ich schon ;-) -
hmpf, kommt davon eine Wiederholung?
-
Um dieses Video hier ging es
http://www.youtube.com/watch?v=D2FX9rviEhw&feature=related -
Mein Mann hat es gesehen, ich halb. Ich war eigentlich in der Küche und hörte dann einen explodierenden Hund im Wohnzimmer... Grisu findet kaum etwas furchtbarer, als einen fremden Hund, der ihn in seinem Wohnzimmer in Großaufnahme aus dem Fernseher fixiert... Grisu hing also vor dem Fernseher und hat die Border Collies angefletscht
-
-
und? ist es nun ein fake???
-
Jain, es wurde zusammen geschnitten, generell ist es aber wohl kein Fake...
ich glaube lediglich der "Ball" wurde hinein geschnitten und dann das ganze etwas schneller gemacht....
-
Nein, sie haben es nicht als Fake-Video dargestellt. Aber auch nur, weil echte Schafe und Hunde mitgemacht haben.
Sie haben es wohl so gemacht, dass die Schafe rechts und links nicht freigelaufen sind, sondern zwischen zwei schmalen Zäunen hoch und runtergscheucht wurden. Außerdem wurde der "Ball" extra aufgenommen und später mit den beiden "Schlägern" per Schnittprogramm zusammengefügt.Ab morgen sollte man es dort gucken können: http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/
-
Bei RTL oder Sat1 hatten die um die Weihnachtszeit ein Liveexperiment mit denen gemacht.
Da ergaben die Schafe dann einen Weihnachtsbaum, sah auch sehr hübsch aus. -
Zitat
Bei RTL oder Sat1 hatten die um die Weihnachtszeit ein Liveexperiment mit denen gemacht.
Da ergaben die Schafe dann einen Weihnachtsbaum, sah auch sehr hübsch aus.ja das hab ich auch gesehen, und das war echt!!!
das andere video ist geschnitten, aber das sieht man doch....trotzdem ne lustige idee -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!