Tierkommunikation

• Ich bin da auch sehr skeptisch. Und ich hab so gar keine Antennen für Esoterik & Co.
    Trotzdem hab ich's mal ausprobiert bei meinem Kalle. Einfach so, ohne speziellen Anlaß. Hab also nur ein paar Standardfragen stellen lassen. Besagte TK hatte nur Fotos von Kalle bekommen. Und ich war absolut verblüfft. Da kamen Einzelheiten raus, die konnte sich keiner zusammen reimen. Und sie beschrieb auch seine Art, sein Wesen sehr exakt.

Ich habe auch schon erlebt, dass TKs sehr wertvolle Hinweise zu verschwundenen Hunden gegeben haben. Und in so einem Fall würde ich wahrscheinlich auch darauf zurückgreifen, als letztes Mittel sozusagen.

Ich denke, es gibt vieles, was wir uns nicht erklären können. Das heißt nicht, dass es das nicht gibt. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es in diesem Sektor mehr Scharlatane gibt als fähige Leute.

• Neu

Hi

hast du hier Tierkommunikation* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• KiriNRW: Bei meiner TK war es so, dass nur auf den Hund gehört wird. Fragen stellen usw war so nicht möglich...der Hund sollte zeigen, was IHM wichtig ist, dass ich es weiß. Ich habe es aber auch nur so gemacht, ich denke, wenn ich einen besonderen Anlass gehabt hätte, hätte ich es auch darauf lenken können.

• @ Mikah

Diese Möglichkeit der TK finde ich auch sehr gut. So weiß man, dass es entweder völliger Blödsinn ist oder alles zutrifft und man beeinflusst vermutlich auch net durch bestimmte Fragestellung.

Ich habe jetzt auch mal mein Glück bei einer TK versucht und bin einerseits gespannt was dabei rauskommt und andererseits ängstlich.....Wünscht mir Glück. ;)

• Hecuda, ich hab auf Seite 1 die unglaubliche Geschichte kurz beschrieben...ich dachte erst, die TK hat Blödsinn erzählt und dann rausgefunden, dass ALLES gestimmt hat und nur meine Info falsch war :shocked: !!! Das alles hat die TK nicht wissen können (wusste es ja selbst nicht und das deutsche TH auch nicht) und ich hatte ihr sogar was anderes erzählt.

KiriNRW, bin gespannt was du berichtest. Ich fand es super, v.a. weil ich so die Wahrheit über meinen Hund weiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!