Tierkommunikation
-
-
Zitat
nun gut!, wer also mit teddys sprechen möchte ist dort richtig aufgehoben. zwinkern
manches klingt sehr abgehoben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohja...Ich hab sogar ein Buch indem behauptet wird Hunde würden beten....Aber ansonsten sehr schön das Buch "Es würde Knochen vom Himmel regnen"
-
hunde und beten?
krass.
da klingt die story mit dem teddy weniger abgehoben
also ich weiss nicht.
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein hund zu gott betet. -
Joa Sachen gibts
-
Ich hab damals 40 € bezahlt.
-
-
Jawoll, werde auf jeden Fall berichten. Warte auf Feedback der TK, fahre heute Nachmittag allerdings weg und komme erst am Montag wieder.
Jaaa, ich kann das bestätigen, dass Hunde beten. Schaut mal:
-
lol,übrigens eine sehr schöne Farbe dein Hund!
-
Wa es wird gruselig...Ich hab mal fragen lassen,warum er keine Schäferhunde mag,hab dabei nix zu seinen Eltern geschrieben,und sie sagt Nuki sagte dass läge an seiner Mutter,und Nuki wäre sehr traurig als er das sagte!
(Die Mutter war die DSH,wusste die TK aber nicht vorher...)
Was kann ich bloß tun,Nuki tut mir so leid... -
Zitat
Wa es wird gruselig...Ich hab mal fragen lassen,warum er keine Schäferhunde mag,hab dabei nix zu seinen Eltern geschrieben,und sie sagt Nuki sagte dass läge an seiner Mutter,und Nuki wäre sehr traurig als er das sagte!
(Die Mutter war die DSH,wusste die TK aber nicht vorher...)
Was kann ich bloß tun,Nuki tut mir so leid... sadhm man sieht ja das nuki ein schäfer mix ist. und wahrscheinlich musstest du der TK ein foto schicken.
da kommt jetzt die frage auf, was das mit seiner mutter zu tun hat, warum er keine schäfer mag.
wäre ja ganz cool, wenn dir die TK den grund dazu sagen könnte.
(zB wurde er gebissen?).
ich weiss nicht...klingt ein wenig merkwürdig....liebe grüsse
biggi
-
Jep,hab sie gefragt,aber erst heute,mal gucken ob sie Nuki noch mal Fragen will,aber fakt ist,der Schäfer hätte auch der Vater sein können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!