Tierkommunikation

• @ Flauschi Pieks
    Du hast geschreiben "...und mir schoss der gedanke in den kopf "warum ziehst du dich vorm schlafengehen um?" ich sah zu meinem hund hinüber, der mich aufmerksam ansah. .."

GENAU das ist es, was JEDE TK sagt. Egal wie merkwürdig Dir der Gedanke vorkommt, der Dir durch den Kopf schießt. So kommunizieren
    Tiere. Der Mensch versteht dies oft nicht, weil er gleichzeitig seinen
    Verstand einschaltet.

Binewitsch

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tierkommunikation* Dort wird jeder fündig!

• Hallo.

Ich habe diese Woche eine Tierkommunikatorin beauftragt mit meinem Hund zu "sprechen".

Vorab:
      Das Gespräch war einziger Humbug. Habe ich allerdings auch nicht anders erwartet.
      Der Spass hat mich EUR 50.- gekostet.
      Nun denn, es war einen Versuch Wert.

Ich würde gerne den Ablauf und das Gesprächsprotokoll hier veröffentlichen.
      Allerdings ohne Nennung des Namens der TK.

Meine Frage an die Moderatoren:
      Ist dies gestattet oder verstösst dies gegen Forenregeln, Gesetze oder Urheberrechte der TK?

Gruss Martin

• Zitat

GENAU das ist es, was JEDE TK sagt. Egal wie merkwürdig Dir der Gedanke vorkommt, der Dir durch den Kopf schießt. So kommunizieren
      Tiere. Der Mensch versteht dies oft nicht, weil er gleichzeitig seinen
      Verstand einschaltet.

ich weiss...da ich aber vorher das buch gelesen hatte, tat ich es als einbildung ab.
      es hätte sein können, dass mir mein unterbewusstsein ein streich spielt.
      das wollte ich ausschliessen, da ich für mich nach dem eindeutigen beweis für TK suche.
      sollte es mir möglich sein, "bewusst" mit meinem tier bilder auszutauschen, dann hätte ich ja für mich diesen eindeutigen beweis. ;)
      auch wenn ich daran glaube, dass es telepathie gibt, habe ich eine krittische seite in mir, die gern alles hinterfragt.
      so geht es jeden von uns.
      es wird uns anerzogen unseren verstand zu benutzen, der uns blockieren kann.

kinder sollen in der lage sein, mit tieren ohne probleme kommunizieren zu können, diese fähigkeit (fürs dritte auge) verlieren sie, wenn sie erwachsen werden, da die erwachsenen ihnen vorleben, dass es so einen blödsinn nicht gibt.

ein beispiel aus dem alltag was mich nachdenklich macht:

ein kind steht uns gegenüber, betrachtet meinen hund sehr misstrauisch. um ihn herum sind einige andere kinder, die meinen hund ebenfalls ansehen, er nimmt jedoch keine notiz von ihnen.

ich will einen bogen mit dem hund schlagen um an der gruppe vorbei zu gehen.
      rammi beäugt sehr aufmerksam das kind, fixiert aber nicht sondern hat einen sehr freundlichen gesichtsausdruck. keine bürste, keine anzeichen von unsicherheit.
      er fängt an, mit dem schwanz zu wedeln und fiept in die richtung des kindes.
      das kind ist in der zwischenzeit aus seiner "starre" erwacht und freut sich plötzlich und machte ein paar schritte auf uns zu.

rammi ist eigentlich sehr unsicher bei kindern und deshalb hat es mich so gewundert warum auf einmal dieses eine kind so furchtbar interessant für ihn war.
      das kind hätte bedrohlich wirken müssen, da es rammi direkt in die augen gesehen hat.

nach wie vor ist rammi unsicher mit kindern, er findet sie gar nicht interessant und macht einen genervten eindruck, wenn uns eine gruppe kinder entgegen kommt.

nur dieses eine mal....kam es zu dieser besonderen situation, die ich mir nicht erklären kann. ;)

• So hab heute schon Antwort erhalten....
      Gruselig....
      Nuki hat ihr wohl ein Bild gezeigt mit einen Hund der hinten links humpelte,einem Schäferhund...
      Er meinte es hat einen Vorfall gegeben von dem sich dieser Hund nie erholt hat...Unter Schäferhunden,und seine Mutter hätte was damit zu tun
      Tja und es gab in diesen Rudel ein Schäferhundrüden der hinten links humpelte...
      Der der eigentlich Vater hätte werden sollen.

Meine Vermutung daher,es gab einen Kampf zwischen Rüde und Hündin,in Anwesenheit der Welpen...

• Hecuda666

mit dieser info ist aber euer problem noch nicht gelöst ;)

• Jep,aber ich weiß schon mal worans liegt ;) Bloß wie arbeite ich jetzt daran,es gibt hier kaum schäferhunde,ok die Frage ist wohl eher müssen wir daran arbeiten?So häufig sind Schäferhundbegegnungen nicht...

• Hecuda666,

Du schreibst, daß Du nicht weißt, wie Du jetzt arbeiten sollst.
      Meinst Du damit welche Hundeschule/Verhaltenstraining Du
      besuchen sollst

oder

Behandlung auf der TK-Seite ?

VG, Binewitsch

• Eher Hundeschulmässig,und ob sich das überhaupt lohnt ihn einen derartigen Stress zuzumuten...Ist es nicht eher egoistisch ihn dazu zu bringen Schäferhunde zu mögen?
      Wir sind ja in einen VErein,doch die Schäferhunde trifft man dort eher im Schutzdienst an...

• Hecuda666 könntest du mir die TK mal per email schreiben...würd mich mal interessieren....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!