Tierkommunikation
-
-
Hallo Hecuda666,
ich bin der Meinung, es geht nicht darum, daß Dein Hund künftig
Schäferhunde mag oder liebt, sonderndaß du nach fachlich gutem Verhaltestraining Deinem Hund ein
wesentlich entspannteres und stressfreieres Leben schenkst.
Stell Dir vor, Du erreichst, daß ihm SH irgendwann mal zu 80%
schnuppe sind (oder mehr oder weniger).Damit wird nicht nur sein "Lebens-Wert-Gefühl" gesteigert, sondern auch
noch Stress abgebaut.
(Stress hält sich im Körper eines Hundes i.d.R (!) 5-7 Tage lang, in
Ausnahmefällen sogar bis 21 Tagen....
Dies nur mal zur Info nebenbei, bevor ich Gefahr laufe, mich "warmzuschreiben".Auf jeden Fall wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Binewitsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein wirklich interessantes thema.
ich befasse mich schon einige jahre mit so etwas.
so kam mir z.b. nachts der gedanke ,morgen stirbt eines unserer meerschweinchen(haben fast 10 jahre gezüchtet und nottiervermittlung gemacht).
tatsächlich war es dann auch so.auch wenn babys erwartet wurden kamen mir diese gedanken.
bin davon jedes mal aufgewacht.wenn es einem tier nicht gut ging hatte ich oft das gefühl es sagt mir bescheid.meist war dem tier noch nichts anzusehen.
bei den katzen ist es ähnlich.
irgendwie bekam ich von unserem kater immer das signal,ihm gehe es nicht gut.
meine tierärztin aber meinte,er sehe doch gut aus... hab mit nachdruck darauf bestanden ein blutbild zu machen.. tiger hat eine niereninsuffizeinz.noch nicht dramatisch,aber eben vorhanden.bei sam habe ich manchmal das gefühl ich kann seine gedanken lesen und er auch meine.
es gibt noch ein schönes buch über tk.
gespräche mit tieren vonm penelope smith.lg kirsten
-
PocoLoco bei deiner Story habe ich Gänsehaut am ganzen Körper bekommen, wahnsinn!!
-
Zitat
@ BöseZüchterin
Kannst Du mir mal die Adresse oder Website der TK geben ?Ich hab sie dir per mail geschickt. Offen posten darf ich ja, glaub ich, nicht.
Viele Grüße
BZ -
Zitat
Jaaaa, man ist nie vor Scharlatanan gefeit!
Deshalb hatte ich mich mit dem Thema auch nie beschäftigt, bis ich durch Zufall (Geburtstagsparty einer Freundin) eine TK kennenlernte. Wir kamen ins Gespräch und ich erzählte ihr, daß ich vor 4 Monaten eine Hündin aus meiner Zucht zurückgenommen hatte, die die neuen Besitzer in den Zwinger gesteckt haben und die deshalb total verstört und verängstigt war (rannte dort immer mit dem Kopf gegen die Zwingerstäbe). Also hab ich sie beim Kontrollbesuch wieder mitgenommen. Sie ließ niemanden außer mich an sich ran, fiel sofort zu Boden, wenn jemand Fremdes kam, sogar bei Kindern. Pinkelte unter sich usw, also das volle Programm. Sie weigerte sich den Hof zu verlassen. Nicht mal auf die am Hof angrenzende Weide war sie zu bewegen. Bei lauten Geräuschen stand sie einmal von außen hochkant AUF meiner Fensterbank (1,20m). An mir klebte sie allerdings wie Pattex. Ich konnte machen, was ich wollte, es änderte sich nichts. Das alles schilderte ich also so der TK.
Sie meinte, wir sollten mal telefonieren. Ich rief sie also am nächsten Tag an und während des Gespräches wurde sie irgendwann recht still. Sie sagte mir hinterher, daß Genna (die Hündin) Angst vor der ganzen Welt hätte (ok, das hätte sie noch am Verhalten erkennen können), daß sich aber innerhalb der nächsten 5 Tage etwas verändern würde und sich diese Veränderung zum Positiven fortsetzen würde. Genna hätte verstanden, daß sie nicht bleiben kann, daß sie sich aber das neue Herrchen/Frauchen aussuchen darf HÄ?
3 Tage später war Genna plötzlich nicht an meiner Seite und ich suchte sie. Wo war sie? Sie untersuchte die Pferdeweide, die sie vorher auf keinen Fall betreten wollte! Sie fiel nicht mehr auf den Bauch, wenn sie meinen Nachbarn sah und auch die nächste Besucherin wurde auf Abstand beschnuppert (wäre vorher gar nicht denkbar gewesen). Aber diese Besucherin war's nicht!
Einige Wochen später kam ein netter Herr mit seiner sehr netten Mutter vorbei um sich die Hunde anzusehen. Genna sah ihn, ging hin und setzte sich an sein Bein! Ich bin fast umgekippt!! Wir sind dann noch probehalber mit ihr spazieren gegangen, aber ich war quasi vergessen.Sie ist heute bei dem Herrn und seine Mutter hat noch Genna's kleinen Bruder genommen. Wir telefonieren oft und alle sind total glücklich miteinander. Ich habe Fotos von Genna, auf denen sie spielt und sich offensichtlich des Lebens freut.
Ich habe die TK nie gefragt, wie sie das gemacht hat und was genau ihr Genna "erzählt" hat. Ich glaube, ich will beides gar nicht wissen.
Erzählen kann man die Geschichte eigentlich niemandem. Ich bin für die Leute schon wunderlich genug. Allerdings fand ich das schon nen ziemlichen Hammer und ich weiß bis heute nicht, wie ich das wechseln soll
Das würde aber bedeuten, dass Hunde nicht nur telepathisch kommunizieren, sondern auch hellsehen können!
-
-
Wieso das?
Wegen der Auswahl des neuen Herrchens?
-
Weiso hat denn der Hund im Voraus gewusst, dass ihm in den nächsten Wochen sein Herzensmensch über den Weg läuft? Das erfordert doch hellseherische Fähigkeiten, oder?
-
Sorry, Doppelpost!
-
Zitat
Tierisch gute Gespräche von Amelia Kinkade:
gibt es ähnlich gute empfehlenswerte Bücher zu diesem Thema???
-
hallo
Tierkommunikation ist eine Einstellungssache...
die Menschen, die daran glauben, werden dadurch wundersame Erfahrungen machen.
Die Menschen, die sich darauf nicht einlassen können, eben nicht, aber sie machen ihre Erfahrungen trotzdem, eben auf einer anderen Ebene.
Beides muss nicht bewertet werden, ich denke jeder hat einfach einen anderen Zugang zu den Dingen, die einen rational, die anderen emotional, in beidem ist nichts Falsches...
Ich persönlich glaube daran, denn es passt auch gut in meine sonstige Denkweise über das Leben.
Ich habe viel Hilfe über diesen Weg bekommen und möchte diese Erfahrungen auf gar keinen Fall missen.
Ich kann aber auch nachvollziehen, dass es für Menschen, die diesen Zugang einfach nicht haben, irre klingt.Ich fand es schade, dass der letzte Thread zu diesem Thema geschlossen wurde, deswegen finde ich es wichtig nochmal deutlich zu machen, dass es eine reine Einstellungssache ist.
Scharlatanerie kann man übrigens in JEDER Branche finden!
Wobei ich es schon komisch fände eine TK nicht persönlich zu kennen, denn es ist schon eine vertrauliche Sache, aber ich denke, da muss jeder selbst auf sich aufpassen, an wen er sich wendet!!!liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!