Tierkommunikation

• Hallo Hecuda666,

ich bin der Meinung, es geht nicht darum, daß Dein Hund künftig
    Schäferhunde mag oder liebt, sondern

daß du nach fachlich gutem Verhaltestraining Deinem Hund ein
    wesentlich entspannteres und stressfreieres Leben schenkst.
    Stell Dir vor, Du erreichst, daß ihm SH irgendwann mal zu 80%
    schnuppe sind (oder mehr oder weniger).

Damit wird nicht nur sein "Lebens-Wert-Gefühl" gesteigert, sondern auch
    noch Stress abgebaut.
    (Stress hält sich im Körper eines Hundes i.d.R (!) 5-7 Tage lang, in
    Ausnahmefällen sogar bis 21 Tagen....
    Dies nur mal zur Info nebenbei, bevor ich Gefahr laufe, mich "warmzuschreiben".

Auf jeden Fall wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Binewitsch

• Neu

Hi

hast du hier Tierkommunikation* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ein wirklich interessantes thema.

ich befasse mich schon einige jahre mit so etwas.

so kam mir z.b. nachts der gedanke ,morgen stirbt eines unserer meerschweinchen(haben fast 10 jahre gezüchtet und nottiervermittlung gemacht).
      tatsächlich war es dann auch so.

auch wenn babys erwartet wurden kamen mir diese gedanken.
      bin davon jedes mal aufgewacht.

wenn es einem tier nicht gut ging hatte ich oft das gefühl es sagt mir bescheid.meist war dem tier noch nichts anzusehen.

bei den katzen ist es ähnlich.
      irgendwie bekam ich von unserem kater immer das signal,ihm gehe es nicht gut.
      meine tierärztin aber meinte,er sehe doch gut aus... hab mit nachdruck darauf bestanden ein blutbild zu machen.. tiger hat eine niereninsuffizeinz.noch nicht dramatisch,aber eben vorhanden.

bei sam habe ich manchmal das gefühl ich kann seine gedanken lesen und er auch meine.

es gibt noch ein schönes buch über tk.
      gespräche mit tieren vonm penelope smith.

lg kirsten

• PocoLoco bei deiner Story habe ich Gänsehaut am ganzen Körper bekommen, wahnsinn!!

• Zitat

@ BöseZüchterin
      Kannst Du mir mal die Adresse oder Website der TK geben ?

Ich hab sie dir per mail geschickt. Offen posten darf ich ja, glaub ich, nicht.

Viele Grüße
      BZ

• Das würde aber bedeuten, dass Hunde nicht nur telepathisch kommunizieren, sondern auch hellsehen können!

• Weiso hat denn der Hund im Voraus gewusst, dass ihm in den nächsten Wochen sein Herzensmensch über den Weg läuft? Das erfordert doch hellseherische Fähigkeiten, oder?

• hallo :)

Tierkommunikation ist eine Einstellungssache...

die Menschen, die daran glauben, werden dadurch wundersame Erfahrungen machen.

Die Menschen, die sich darauf nicht einlassen können, eben nicht, aber sie machen ihre Erfahrungen trotzdem, eben auf einer anderen Ebene.

Beides muss nicht bewertet werden, ich denke jeder hat einfach einen anderen Zugang zu den Dingen, die einen rational, die anderen emotional, in beidem ist nichts Falsches...

Ich persönlich glaube daran, denn es passt auch gut in meine sonstige Denkweise über das Leben.
      Ich habe viel Hilfe über diesen Weg bekommen und möchte diese Erfahrungen auf gar keinen Fall missen.
      Ich kann aber auch nachvollziehen, dass es für Menschen, die diesen Zugang einfach nicht haben, irre klingt.

Ich fand es schade, dass der letzte Thread zu diesem Thema geschlossen wurde, deswegen finde ich es wichtig nochmal deutlich zu machen, dass es eine reine Einstellungssache ist.

Scharlatanerie kann man übrigens in JEDER Branche finden!
      Wobei ich es schon komisch fände eine TK nicht persönlich zu kennen, denn es ist schon eine vertrauliche Sache, aber ich denke, da muss jeder selbst auf sich aufpassen, an wen er sich wendet!!!

liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!