Hat hier jemand einen Yorkshire-Terrier-Chihuahua-Mix?
-
-
Hallo,
ich suche Leute die einen Yorkshire-Chihuahua-Mix besitzen zwecks Erfahrungsaustausch.
Und zwar habe ich das Angebot, ab März eine kleine Hündin zu übernehmen.
Ihr Papa war der Yorki und die Mama der Chihuahua (Kurzhaar)...
Da sie aber erst am 30.12.2009 geboren wurde, kann man absolut noch nicht abschätzen, wie sie einmal aussehen wird.Habt ihr veilleicht Fotos von euren Süßen (ja, ich weiß, dass die sehr unterschiedlich aussehen können)?
Und wieviel wiegen eure Kleinen denn?
Ach ja, und wie groß sind sie überhaupt?
Und zu guter letzt: Haben eure eher den Terrier-Charakter geerbt oder eher den eines Chihuahuas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat hier jemand einen Yorkshire-Terrier-Chihuahua-Mix?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ChicoBella,
ich habe eine Yorki-Chi Hündin. Sie ist jetzt 4 Jahre alt geworden, sieht aus wie ein Yorki und hat auch einen Dickkopf wie ein Yorki
Sie ist eine absolut selbsständige, unkomplizierte und, bei den richtigen Leckerchen, auch eine lernwillige Hündin. Sie ist ein toller Mix. Wir haben echt viel Spaß mit ihr.
Leider kriegt ich das nicht auf die Reihe Fotos beizufügen, aber wenn Sie mir Ihre E-Mail Adresse zukommen lassen, kann ich Ihnen gerne ein paar Fotos senden.LG
-
Heii,
Ich habe einen kleinen Yorkshire/Chihuahua-mix Rüde.
Seine Mutter ist ein Chihuahua und sein Vater ein Yorkshire-Terrier.
Unser kleiner Mann ist 1 und halb Jahre alt und wiegt 2 kg.Leider kann ich grad keine Bilder einstellen, ich weiß nicht wie ich die Bilder verkleinern kann....
Darum beschreibe ich mal sein Aussehen.
Wenn er geschoren ist, ist er ist hellbraun und an den Ohren und am Schwanz ist er schwarz.
Ist er nicht geschoren, ist er dunkelbraun/Fuchsfarben und an den Ohren , am Schwanz und am Rücken schwarzLg
-
Hi,
ich hab einen Chihuahua/Yorkshire/Malteser Mix. ca 28 cm hoch, 4 kg schwer und ein absolut freches aber süßes Kerlchen.
Allerdings hat er noch 4 Brüder und wirklich jeder von denen sieht anders aus. Wenn wir mit seinem Bruder unterwegs sind, glaubt uns keiner das das Geschwister sind.
Hier mal 2 Fotos vom letzten Jahr
Der helle ist mein Max, daneben sein Bruder
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Ach ja er ist jetzt 2,5 Jahre alt. Mutig, Selbstständig, lernwillig und witzig
-
Die sind ja mal bildhübsch und supersüß!
Wie groß sind die denn udn sind die auch einigermaßen robust?
Ich suche ncoh nen Zweithund zu meinem Jack Russel-Dackelmix Mädchen. Aber zu klein darfs halt nicht sein und muss was abkönnen.
Sind die sehr agil? Sollten nämlich schon etwas hibbeliger sein udn dürfen auch gerne stur sein
Wie das Frauchen, so das Wauwauchen
-
-
Also Max ist jetzt schon recht robust. Sein Bruder auch aber spielen tun sie am liebsten so mit Ihresgleichen. Wenn sie aber mit nem Jacki zusammen wohnen, würden sie sich wohl anpassen.
Max war als Welpe sehr agil, hab ihn nun etwas zur Ruhe erzogen. Zu Haus Ruhe und draussen kann er abspacken. Er sucht sich jetzt aber schon seine Spielkameraden aus.
Wenn er einen findet der ihn jagt findet er es klasse. Rennen rennen rennen. Danach dann aber auch schlafe schlafen schlafen
-
Oh, da danke ich dir mal für diese rasche Antwort! das ging aber fix!
Könntest du mir bitte noch sagen, wie groß Max ist?
-
also ich finde deinen max ja total süß und ich mag normal gar keine so kleine hunde aber der ist echt zum knutschen
-
Er ist so ca 28 cm hoch, Rückenlänge 34 cm plus Kopf grins und er wiegt stolze 4,2 Kg.
Danke, er ist auch wirklich ein echter Sonnenschein, trotz Terrierkopf lach
-
Zitat
Er ist so ca 28 cm hoch, Rückenlänge 34 cm plus Kopf grins und er wiegt stolze 4,2 Kg.
So groß wie meine und kanpp halb so schwer
Hach ja, wärest du mit Max mal an mir vorbei gelaufen, ich hätte dich anquatschen udn ausfragen MÜSSEN. Du hast sonen Süßen, in den verliebt man sich sofort.
Bin eh ein Freund der kleinen Hunde, aber deiner hat son absolut goldigen Gesichtsausdruck... *schwärm*unter den arm klemm und schnell wegrenn*
Musste ja aufpassen, dass den dir niemand klaut.
so, nu is aber genug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!