Zwerchfellriss bei meinem Schatz...bitte ich brauche Hilfe!!

  • Hallo!!


    Adi gehts sehr gut. Hab ihr gestern ne halbe Stunde die Narbe mit Bapanthen Salbe einmassiert. Da lag sie da und hat es sooo sehr genossen. Leider mag sie sich gar nicht erholen sondern rennt nur rum. :hust: Das macht mir Sorgen.
    Habe das Hundefutter von Bozita bestellt und heut kam es. Ein Riesenkarton :shocked: für so nen kleinen Hund. Da frisst die ja ein Jahr dran. So meld mich später wieder, muß nochmal auf Arbeit und Adi in ihr Gehege. Das passt ihr gar nicht. ;)


    Liebe Grüße Sandra

  • Ist bestimmt im Moment hart und dass sie nicht da rein will, wer kanns nicht verstehen. Aber es dient zu ihrer Sicherheit und wird ja nicht auf ewig so sein, das wird sie wohl oder übel hinnehmen müssen. Bloß nicht erweichen lassen.


    es liest sich sonst aber gut, was du zu berichten hast :gut: .......weiter so und immer noch gute Besserung fürs kleine Mäuschen.

  • ...habt geschrieben ihr würdet gern Fotos von Adi sehen. Aber wie geht das hier? Muß man da Club Mitglied sein? Das bin ich leider nicht.
    Bin heut sehr stolz auf Adi :applaus: :applaus:
    Sie war heut das erste Mal allein zu Hause, und ich total aufgeregt auf Arbeit. Meine Patienten haben sich sehr mit mir gefreut denn sie wussten ja daß meine Kleine zur OP nach München muß. Sie war ganz brav den Vormittag und als ich heim kam stand sie an dem Hasengitter, mit wedelndem Schwanz und dem Trichter auf dem Köpfchen. Mein Herz wird richtig groß wenn ich sie so seh. :herzen1: Hab sie dann gelobt und raus gelassen. Aber manchmal ist sie so schnell und springt irgendwo drauf. Ist es nicht so daß sie selber weiß was sie kann? Ich weiß nicht...wenn esihr weh tun würde dann würde sie das doch nicht mehr machen oder?
    Ich würd hier gern allen persönlich danken für den Mut und die Freude danach. Den ihr alle mir und Adi in letzter Zeit gegeben habt. Irgendwie wart/ seid ihr die einzigen gewesen mit denen ich reden konnte und die mich verstanden haben. Wenn ich auf mein Umfeld hier gehört hätte wäre Adi jetzt bestimmt schon tot. Und gestern mußte sie mir versprechen daß sie mind. noch 10 Jahre leben muß!! :D
    Und ja...den Arsch der ihr und mir das angetan hat wünsch ich net nur Furunkeln am Arsch...das könnt ihr mir glauben!!! :veg:
    Wenn ich nur wüsste wer das war....glaub ich würd mich vergessen...
    Schaut halt mal bei myspace unter Sandra Schuberth. Da sind Fotos von mir, meinen Kids und glaub auch Adi...
    Ich bin sooooooo glücklich das ich sie noch hab...


    Ganz liebe Grüße Sandra und Adi

  • Hallo Sandra!
    Es ist einfach so toll wie du alles beschreibst.Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut wenn ich von dir lese.
    Mann merkt jedesmal wie sehr du Adi liebst.
    Ich hoffe auch ganz doll für dich das die kleinen Probleme(das große war ja die OP von Adi) genauso gut ausgehen.
    Genieße nun die Zeit mit der kleinen wilden Maus und erholt euch beide gut!!!
    Bis bald
    Anja

  • Hallo!!


    Hab grad mit dem Arzt von meiner Tierklinik telefoniert. Adi bekommt am Montag die Fäden gezogen. Befürchte daß sie dabei wieder versucht zu beißen aus Angst :( : Hat sie doch vorgestern nach der Hand von meinem Ex- Mann geschnappt obwohl er sie nur streicheln wollte so wie immer :???:
    Mal noch ne andere Frage...kann man Dosenfutter portionsweise einfrieren? Möchte das nicht immer weg schmeissen und die Dosen von Bozita sind schon sehr groß für Adi. :lol:


    @ Anja...würdest du mir mal deine email- Adresse mitteilen?
    @ Patrick...das mit den Fotos machen wir so. Ich schick sie dir per Mail und du stellst sie dann ein Ok?


    Einen schönen Tag euch allen
    Gruß Sandra

  • Zitat


    Mal noch ne andere Frage...kann man Dosenfutter portionsweise einfrieren? Möchte das nicht immer weg schmeissen


    Jeep kann man, sehr gut sogar.
    Kleinen Behälter wo genau ihre Portion reinpasst und ab in den Froster.
    Ansonsten hält sich (geöffnetes) Dosenfutter auch bis drei Tage problemlos im Kühlschrank

  • Zitat

    @ Patrick...das mit den Fotos machen wir so. Ich schick sie dir per Mail und du stellst sie dann ein Ok?


    Hallo Sandra,


    ...na klar doch. Nur her damit.


    liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!