Zwerchfellriss bei meinem Schatz...bitte ich brauche Hilfe!!

• Was haben Prosecco und Vino doch für eine heilsame Wirkung :D
    So klein und doch so heldenhaft, Deine Adi und Dein Einsatz war und ist phänomenal. Auch wir halten weiter alle Pfoten und Daumen gedrückt, alles wird gut. Wunderschöne tapfere Wuschelmaus

Gruß Lilibeth

• Hi,

ich find auch toll, wie sehr du dich für deinen Wuffel einsetzt und wünsch euch, dass alles gut verheilt und Adi mindestens 20 wird!

Ich hoffe, dass es auch finanziell für dich tragbar ist. Es ist so schade, dass man nicht weiß, wers war, dann müsste er alles zahlen (den meisten tuts im Geldbeutel nämlich am meisten weh!).

Viele Grüße und alles Gute für die Zukunft,

Birgit

• Hallo!

Patrick..vielen Dank das hast du sehr schön gemacht :smile:
    Ich hab alles auf einmal bezahlt. Konto halt bissl überzogen aber das macht nichts. Hab halt jetzt Streit mit meiner Mutter. Naja...wenn ich angeblich so viel Geld hab kann ich ja auch meine Versicherung selber zahlen..und hat sie oder will sie kündigen. Hab gestern die halbe Nacht geweint wegen so viel Unverständnis. :ops: Aber was solls...sie hat mir ja noch nie was gegönnt.
    Ich bin mir sicher alles richtig gemacht zu haben und ich würde es wieder tun!!! Adi sitzt grad auf meinem Schoß und wir zwei sind glücklich das wir uns haben..

Schönen Tag euch allen..
    Sandra und Adi

• Nein, was ist das eine süße Maus.......die möchte man ja glatt wegklauen.

Keine Sorgen, sie gehört zu dir wie du zu ihr udn das was ihr zwei durchgemacht habt, verbindet euch noch mehr, das darf man gar nicht zerreißen. ;)

Ich wünsch euch weiterhin eine gute Genesung

• Hallo Sandra!
    Erstmal muß ich dir sagen das du eine SUPERSÜßE Maus hast :cuinlove:
    Und dann das ich die Reaktion von deiner Mutter überhaupt nicht verstehen kann :headbash:
    Sie muß doch stolz auf ihre Tochter sein :gut:
    Ich kann nur sagen..........Hut ab!!!!!!!
    So Sandra nun mach dir nicht so viele Gedanken darum du hast genau das Richtige getan.
    Komm nun langsam mal zur Ruhe und genieße das Familienleben mit deinen Kindern und der wilden Hummel.
    P.S Habe dir die E-Mail Adresse geschickt!
    Freue mich wieder von dir zu hören.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

• hey sandra :)

ich habe hier auch immer mitgelesen und euch beiden die daumen gedrückt!
    es freut mich soo doll zu lesen, dass es klein-adi gut geht und sie alles super überstanden hat!
    ..und so ein liebes frauchen wie dich kann sich ja jeder hund nur wünschen =)
    ich wünsch dir, deiner familie und adi nen schönes wochenende!! :smile:

..und du kannst auch gerne noch mehr fotos organisieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!