Zwerchfellriss bei meinem Schatz...bitte ich brauche Hilfe!!

• Hallo!!

Anja
    ja da hast du recht. Ich hab es keine Minute bereut es so gemacht zu haben. Meine Tochter bekommt jetzt auch nichts mehr zum Führerschein dazu von der Oma! Weil wenn ich für "SOWAS" :zensur: Geld übrig hab dann kann ich ja auch den selbst bezahlen. Aber auch das schaffen wir! Warten wir halt noch ein wenig. Solche Menschen tun mir nur leid. Sie wissen nicht was zählt im Leben und was wichtig ist. Schreib dir mal ne email ok?

Euch allen hier einen schönen Abend... :streichel: :streichel: ..drück euch alle ganz lieb. Die große Freude daß es meiner kleinen Adi gut geht kann mir niemand nehmen!! :smile:

Liebe Grüße
    Sandra und Adi

• Ja, so denken leider manche Leute. Sie können sich nicht vorstellen, das unsere Tiere (nicht nur Hunde) Familienmitglieder sind und keine Kosten und Mühen gescheut werden, damit es ihnen gut geht. Meine Familie ist auch so tierverrückt, aber meine Schwiegermutter sieht es ähnlich, wie deine Familie. Aber egal, damit muss ich leben :D Ich finde es auf jeden Fall toll und du hast meinen ganzen Respekt, wie du das alles auf die Reihe bekommen hast.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit nicht ganz so viel Schnee.

Schüß
    Christine

• Hallo Ninii!!

Schönes Wochenende is gut. Ich muß morgen und am Sonntag früh und abends arbeiten. Und bei uns ( Oberfranken ) schneit es seit gestern wie irre. :shocked: Muß ja mit dem Auto von einem Patienten zum anderen. Aber es gibt schlimmeres... =)
    Hauptsache ich hab meine Adi noch.. alles andere is grad unwichtig.. :herzen1: :herzen1:

• Zitat

Die große Freude daß es meiner kleinen Adi gut geht kann mir niemand nehmen!! :smile:

DA hast du wohl recht........nehmen kann sie dir keiner, aber mit dir teilen können wir die Freude ;) und das auch gerne.

• Hab grad den ganzen Thread verschlungen, hab mitgefiebert...und mich zum Schluss sooo gefreut :jump2: !
    Super, wie ihr beide das gemeistert habt...du und deine kleine Kämpferin :respekt: !
    Außerdem hab ich grad festgestellt, dass ihr ja gar nicht soweit von mir entfernt lebt :D ...!

• Hallo!!

Naja sie hat nicht so recht hin gehalten. :D War total auf Spannung. Ist aber alles gut gegangen. Adi wurde auch geröngt und es sieht alles total SUPER aus. :gott: :red_el: Ich bin so froh!! Die kleine hat es wirklich geschafft!! :smile:

Liebe Grüße
    Sandra und Adi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!