Zwerchfellriss bei meinem Schatz...bitte ich brauche Hilfe!!
-
-
hey super nachrichten zum ende des tages !!!
ich freu mich sehr für euch
liebe grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zwerchfellriss bei meinem Schatz...bitte ich brauche Hilfe!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Sandra!
Ich freue mich auch ganz doll für euch
Nun kann alles nur noch besser werden!
Drück die kleine Hummel noch ganz lieb von mir.
Bis bald !
Anja -
Oh, ich freue mich über diese guten Nachrichten
!
Bestimmt trösten sie Dich über gewisse "Unregelmäßigkeiten" bei der Familienaufstellung bestens hinweg
.
lieber höflich als deutlich
Wauzihund -
DAs sind ja tolle Nachrichten.
-
Ja!!
Von Anfang an war ich mir sicher alles richtig gemacht zu haben. Und wenn ich jetzt sehe wie meine Kleine spielt, wie sie atmet, was für einen Appetit sie hat...das ist ein so wahnsinnig gutes Gefühl...
Da gehen mir Meinungen von manchen Menschen echt am A.... vorbei
Ich liebe sie und würde das gleiche wieder tun!! Ich bin glücklich weil sie jetzt gesund ist. Und ihr habt mir alle hier Mut gemacht. Mag gar nicht dran denken wenn ich euch hier nicht gehabt hätte...ich wär ganz allein gewesen. Und das mit dem Geld...wollte mir eigentlich ein neues Sofa kaufen und die Wände gehören gestrichen. Aber was ist das schon? Sitz ich halt noch ne Weile auf meinem alten Sofa...aber meine Adi sitzt mit MIR mit drauf. Das ist millionenmal wichtiger...
Sandra
-
-
Prima, das ihr jetzt alles überstanden habt. Und der Rest (Familie) kommt bestimmt auch wieder in Ordnung.
-
Hach wie schön, sowas liest man doch gerne.
Und weißt, das Sofa wird sich freuen, noch weiter seine Dienste zur Verfügung zu stellen. Was ist schon ein neues Sofa und gestrrichene Wände gegen einen wieder gesunden Hund.
-
Hallo!!
Wollt mich mal wieder melden. Adi geht es nach wie vor sehr gut. Nur hatte sie neulich mal einen Tag da war ich sehr unglücklich.
Sobald ich in ihre Nähe gekommen bin ist sie ausgerissen mit eingezogenen Schwanz.
So als hätt sie Angst vor mir. Auch nicht mit mir aufs Sofa oder so, was sie immer gern getan hat. Was das wohl war? Ich hab ihr ja nichts getan.
Morgen hat sie einen Termin beim Friseur. Bin mal gespannt ob sie da hin hält...was ich ziemlich bezweifle.Hoffe euch geht es allen gut...
Liebe Grüße Sandra
-
Hab deine Fred grad durchgelesen und mich wahnsinnig gefreut, dass deine kleine (im übrigen seeehr süße) Maus und du dass so gut weggesteckt habt
Unverständnis aus dem Umfeld kenne ich auch nur zu gut. Mir haben viele letztes Jahr, als ich Babu bekam, geraten ihn einzuschläfern. 'Du hast ihn ja noch net so lang, da fällt es nich so schwer :zensur: Er hatte eine wirklich schwere Lungenentzündung und hat mit dem Tod gekämpft und GsD gewonnen.
Ich finde es auf jeden Fall super, dass alles Gut ist mit der Adi.
-
Hallo Sandra!
Schön mal wieder von dir zu hören
Vielleicht war es alles ein bischen zu viel für deine Adi gewesen,und darum verhält sie sich so.
Wie ist sie denn nun-immer noch ängstlich?
Habe mich auch sehr gefreut das die kleinen Probleme auch noch von dir gemeistert wurden
Drück die Kleine noch mal von mir :umarmen: und ich hoffe du meldest dich noch weiterhin, und berichtest wie es der wilden Hummel geht!
Denke noch oft an Euch
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!