Zwerchfellriss bei meinem Schatz...bitte ich brauche Hilfe!!
-
-
Hallo ich bins nochmal!!
Also ich hab gradmit dem Chef der Tierklinik telefoniert. Also es ist schon so daß es gemacht werden muß. Er selbst würde in so einem Fall seinen Hund auch nur nach Haar geben. Er meinte halt die machen das 2x im Monat und in meiner Klinik vielleicht 1x im Jahr. Er wird die Röntgenbilder sofort da hin schicken und ich werde mich am Montag bei der Klinik melden. Und dort auch nach Ratenzahlung fragen ( ich hoffe die machen das ). 500 Euro könnt ich ja auch anzahlen.
Weiß auch vielleicht jemand da in der Nähe eine Pension oder so? Muß ja nicht ein Hotel sein. Hauptsache ich bin in der Nähe von meinem Hund. Außerdem muß ich schauen daß ich frei hab ( bin Altenpflegerin in der ambulanten Pflege) und jemand für die Kinder hätt ich dann schon. Stimmt es wie auf der Homepage beschrieben daß man da nur eine Stunde am Tag bei seinem Tier sein darf? Ich wär danach dann gern den ganzen Tag bei ihr...
Oh Gott ich bete das alles gut geht...Ganz liebe Grüße
Sandra mit Adi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zwerchfellriss bei meinem Schatz...bitte ich brauche Hilfe!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Sandra!
Wollte dir nur sagen,wie toll es ist das du dich so dafür einsetzt alles geregelt zu bekommen!!!!!!!
Mach dir bitte nicht so große Sorgen wie es bezahlt werden kann.
Ich kann dir nur sagen das bei uns die TK alle Ratenzahlungen akzeptieren.
Wenn du deine Situation erzählst wird die TK bestimmt drauf eingehen.
Und ich drücke auch ganz fest die Daumen das alles andere auch gelöst wird.
Bin mir da ganz sicher!!!!(guck mal wie viele liebe Leute dir hier im Forum schon ihre Hilfe angeboten haben........einfach toll)
Es wird schon alles gut werden und deine kleine Maus wird alles gut überstehen.
Denke ganz doll an euch!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß
Anja -
Ich habe dir (auf Seite 1) die Links der Klinik, sowie zwei Hotels bzw. Pensionen eingestellt. Die sind von der Klinik nicht weit weg.
-
Oh Mann...ich habe gerade erst die Beiträge hier gelesen......das tut mir sooo leid für Euch!!!
Ich drücke Euch die Daumen, das alles wieder gut wird!
Schade, dass ich so weit weg von München wohne....sonst würde ich dir anbieten, bei uns zu übernachten.
:ua_solace:
-
Dass man den Hund danach nicht besuchen darf oder nur kurz, machen viele Kliniken so. Den Hund würde es viel zu sehr aufregen und durcheinander bringen, wenn du kurz zu Besuch kommst und dann wieder gehst und er allein zurückbleibt, obwohl ihm nach der OP sowieso schon unwohl ist. Versuch mit dir selbst hart zu bleiben. Die Heilung verläuft dann besser. Ich weiß, wie schwer das ist und könnte es wahrscheinlich auch nicht, meinen Hund allein zu lassen. Aber die Erfahrung zeigt, dass es so besser ist.
Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!
LG FranziP.S: Wenn du keinen Urlaub bekommst, sprich mit deinem Hausarzt. Viele haben Verständnis und schreiben dich ein paar Tage krank. Das ganze ist ja auch eine seelische Belastung und gibt daher bereits eine Indikation zum Krankschreiben.
-
-
Wir drücken auf jeden Fall weiter alle Daumen.
Halt uns auf dem Laufenden.
Denk dran, Adi macht das schon!LG, Chris
-
Hallo Sandra!
Wollte mal nachfragen wie es der kleinen Maus heute geht?
Ich drücke für morgen ganz fest die Daumen!!!!!
Ihr schafft das schon
Ganz hoffnungsvolle Grüße!
Anja -
Hallo Anja!
Danke für die Nachfrage. Gestern ging es ihr nicht so gut, lag nur rum und möchte auch keine Nähe
Hab vorhin nach der Arbeit gleich in München angerufen, aber die Bilder sind noch nicht dort angekommen. Heut nachmittag werd ich es nochmal versuchen. Das ganze setzt mir ziemlich zu! Ich würd auch gern wissen ob man bei denen schnell einen Termin zur OP bekommt? Ab Donnerstag hab ich nämlich 5 Tage frei und da wäre es total gut für mich. Und auch die Kids sind dann am We bei ihrem Papa. Wollen die sie erst untersuchen und dann einen Termin ausmachen zum operieren? Es sind für mich 350km einfache Fahrt, kann da nicht 2x runter fahren
Sooo viele Fragen und keine Antworten....ich werd echt bald verrückt :/Liebe Grüße an euch alle
-
Hallo Sandra!
Melde dich bitte wieder wenn es etwas Neues gibt.
Ich hoffe ganz ganz doll das alles gut ausgeht,ihr habt es wirklich verdient!
Ich denke ganz fest an euch(vielleicht hilft es ja)
Hoffe du meldest dich wieder mit gute Nachrichten
Bis bald!
Anja -
Hallo!!
Also es gibt Nachrichten. Hab nachmittags nochmal mit der Tierklinik Haar telefoniert. Die Bilder sind wohl angekommen. Sie meinen das es wirklich akut ist und ich muß am Donnerstag um 8.30 Uhr gleich dort sein. Sie wird dann auch gleich operiert. Sie meinen daß es nicht so einfach ist weil je länger so eine Verletzung besteht desto schwieriger wird es. Ich kann euch gar nicht sagen was ich für eine Angst hab. Also denkt alle am Do an meine kleine Adi und drückt ihr ganz fest die Daumen daß sie es schafft. Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll!!
Ausgerechnet hat sie jetzt noch ihre Tage bekommen. Ich hoffe das macht nichts.
Werd jetzt mal im Internet nach einem Zimmer suchen.Liebe Grüße Sandra und Adi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!