Zwerchfellriss bei meinem Schatz...bitte ich brauche Hilfe!!
-
-
Hallo!
Ich bin es nochmal!
Sandra denk bitte positiv!!!
Ihr schafft das!
Bin am Donnerstag ganz fest im Gedanken bei euch.
Drück die kleine Maus ganz fest von mir
Bis bald!
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zwerchfellriss bei meinem Schatz...bitte ich brauche Hilfe!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Wild-Bunch-Team drückt mit und zwar alle Daumen, Pfoten, Klauen und Hufe, die hier so rumlaufen!
Adi ist eine kleine Kämpferin, vergiß das nicht!
LG, Chris
-
Hallo mein Gott ,mir kommen bei solchen traurigen Berrichten immer die Tränen !!!
Ich wünsche euch soo viel Kraft ,ich werde an euch denken .
Ich kann leider nicht viel für euch tun ,aber ich drücke euch die Daumen und Nala ihre Pfoten ...
Sie ist eine Kämpferin und Du auch ihr werdet es schaffenGedicht
Hoffnungvon Annegret Kronenberg
Wie wäre ein Winter zu ertragen,
ohne Hoffnung auf den Frühling,
wie ein Abschied auszuhalten,
ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen?
Nur die Hoffnung,
daß es immer wieder hell wird,
läßt uns die langen, finsteren
Nächte durchstehen.
Alles gute ,ihr schafft das .
Ihr müst nur dranglauben und hoffen!!! -
Wir drücken euch ganz fest die Daumen ...........
-
Ihr seid alle so lieb. Hier (zu Hause ) hör ich nur negatives ( einschläfern usw.) und muß mich rechtfertigen warum ich das alles auf mich nehme. Bin froh daß ihr uns alle Mut macht. Ihr seid die einzigen und ich bin froh daß ihr alle da seid! Aber meine Meinung ist wenn ich mir ein Tier anschaffe gehört es zur Familie. Und auch wenn es krank wird tut man alles mögliche. Auch wenn ich mit meinen drei Kindern allein nicht viel Geld hab so werd ich für meine Adi alles tun was möglich ist. Was sie mir in den fast drei Jahren an Liebe gegeben hat ist nicht mit Geld zu bezahlen. Also sind auch wir für sie da wenn sie uns braucht. Den Gedanken daß sie es nicht schafft lass ich nicht mehr zu!! Ich werde bei ihr sein!! Ich brauche sie!! Sie ist nach meinen Kindern das Liebste was ich hab. Hätte das früher nie geglaubt. Aber ich kann sagen...sie ist mit das Beste was mir je passiert ist in meinem Leben und das war nicht grad viel. Sie läßt mich nicht allein...das weiß ich!!!
Ich hoffe ich kann euch allen hier die mir so zur Seite gestanden sind in den letzten Tagen am Donnerstag abend ein gute Nachricht überbringen und Adi am 25. Januar ihren 3. Geburtstag erleben darf!!!
Liebe Grüße an euch....
Sandra und AdiLiebe Grüße Sandra
-
-
Ohhh Sandra ,wieviel Liebe man daraus hört!!!!!!
Bis Donnerstag!
Anja -
Ich habe gerade Tränen in den Augen bei dem, was euch passiert ist.
Es ist einfach wunderschön, was ihr für euren kleinen Hund auf euch nehmt. Die Hunde geben uns so viel Liebe, und wir sollten auch alles tun, um diese Liebe zurück zu geben.
Ich wünsche euch viel Glück und Denke an euch zwei, hoffentlich übersteht sie es...
-
Hallo Sandra,
schön, dass du am Donnerstag zur Klinik kannst. Schade, dass deine Familie net hinter deiner Entscheidung steht, aber hier hast du das ganze Dogforum, das hinter dir steht.Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Ihr schafft das. Halte uns bitte auf dem Laufenden, in Gedanken sind wir alle bei dir und adi.
Lieben Gruß
Kerstin -
Zitat
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von AssisiDas zu denen, die sagen, du solltest deinen Hund liber einschläfern lassen....
-
Sandra, ich finde Deine Einstellung ganz genau richtig, lass Dich nicht verunsichern von unsensiblen Mitmenschen, die einfach nicht verstehen, wie sehr ein Hund einem ans Herz wachsen kann!
Auch ich drücke hier alle Daumen (und Bobby seine Pfötchen), dass alles gut geht am Donnerstag. Versuche, einigermaßen ruhig zu bleiben, das überträgt sich auch auf Adi.
Hier bangen und hoffen so viele Hundefreunde mit, nicht alle schreiben etwas, aber alle schicken euch gute Gedanken und Wünsche.
so auch
Wauzihund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!