Zwerchfellriss bei meinem Schatz...bitte ich brauche Hilfe!!

• Die Tierklinik Haar war unser Haustierarzt. Also die Oberärztin von der Inneren und der Oberarzt von der Chirurgie waren unsere Haustierärzte.

Ich kann die Klinik jedem nur empfehlen. Soll wohl auch einer der besten Kliniken Deutschlands sein.

Aber ob die Ratenzahlung machen weiß ich nicht. Da sprech am besten mal mit denen.

Unsere Hunde haben die wieder hinbekommen. Bei der einen war es nicht so schlimm und der andere war schwer krank.

Lg
    Sacco

• Ich kann dir leider nicht helfen, obwohl ich würde.

Aber ich drück euch die Daumen.

Ich weiß nicht, wie manche Menschen zu sowas fähig sind. Denen sollte man sowas mal antun, damit die wissen wie das ist.

Unglaublich.. da fehlen mir echt die Worte.

Gib deinem Schatz nen bussi von mir

• Wir drften auch ein wenig länger als die eine Stunde bei unserem sein.

Nur als er 14 Tage in der Klinik lag durften wir ihn gar nicht sehen. Aber das lag an r Krankheit und das er bei freude hätte verbluten können.

Lg
    Sacco

• Hallo, wir drücken Euch für morgen alle Daumen und Pfoten.

Unser Hundi ist am Montag auch in Haar operiert worden und wir waren/sind super zufrieden :gut:

Man nimmt sich Zeit, man darf alles fragen und bekommt seine Fragen auch beantwortet.

Liebe Grüße
    Lotte

• Ich habe es jetzt erst gelesen. Du bist bestimmt schon sehr aufgeregt wegen morgen, aber ihr beide schafft das schon. Auch bei uns werden alle Daumen und Pfoten gedrückt. Alles Gute für die nächsten Tage.

• Auch hier bei uns werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
    Wir denken fest an euch und schicken euch positive Energie......
    denk positiv.... *daumendrück*

• Jetzt dürftet ihr schon da sein, die kleine Maus schon zur OP vorbereitet werden..........ich denke ganz fest an euch und es werden hier auch Pfoten und Daumen gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!