Zwerchfellriss bei meinem Schatz...bitte ich brauche Hilfe!!

• Hab´s gerade erst gelesen - ich bin entsetzt, was manche Menschen zu tun in der Lage sind! Arme Maus....
    Von uns sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, wir sind in Gedanekn bei Euch! Nur Mut, das wird schon!
    Ganz liebe Grüße,
    BieBoss

• Wir denken heute auch ganz fest an euch beide!
    Ich wünsche der kleinen Maus, von Herzen, alles Gute und das sie alles heil übersteht...und dir viel Kraft, dass weiterhin mit deiner Süßen durchzustehen!

Alles wird gut!!!

• Hallo ihr Lieben.

Also Adi ist operiert worden. Das war ne schlimme Zeit. Dr. Scharvogel hat sie operiert. Er rief mich vorhin an und sagte mir das es doch komplizierter war als gedacht. Ein großer Teil vom Dünndarm, von der Milz und Leber und auch vom Magen waren an der Lunge bereits angewachsen. Sie ist im Moment noch auf der Intensivstation unter einem Sauerstoffzelt da sie sehr Probleme mit dem Atmen hat. Ich war grad dort aber ich darf nicht zu ihr da sie sich zu sehr aufregen würde :ops:
    Jetzt sitz ich da in meinem Hotel ein paar Meter weiter weg und hoffe das sie es schafft. Ich wär soooo gern bei ihr und würd sie im Arm halten und trösten :( :
    Aber das Wohl von Adi geht natürlich vor. Ich hab gewußt das sie eine ganz ganz Große ist und kämpft!! Bis sehr stolz auf sie!
    Hab mir grad ne Flasche Wein gekauft und die trink ich jetzt!!!!
    Melde mich wieder wenns was neues gibt und da hoffentlich nur gutes!!
    Euch allen hier ein großes DANKE das ihr für Adi und mich da seid und uns alles Gute wünscht.

Bis bald Sandra

• *Lesezeichen setzt*

Ich drücke euch natürlich ganz fest die Daumen, damit Adi die nächsten Tage gut übersteht und bald wieder ganz gesund ist!!!

• Hi,

lese schon die ganze Zeit mit. Echt eine schlimme Sache.

Aber die Kleine schafft das. Ganz sicher.

Morgen sieht es schon viel besser aus.

Trink den Wein und versuch zu schlafen. Dann geht es schneller vorbei.

Gruß
    Andrea

• Ich habe bisher still mitgelesen und war entsetzt, was alles passieren kann. Manche Inidiviuen haben die Bezeichnung "Mensch" nicht verdient. Lilli und ich drücken vier Pfoten und zwei Daumen (und wenn ich mir nachher ein Glas Prosecco gönne, stoße ich in Gedanken mit Dir auf Adi's Gesundheit an).

Gruß Lilibeth

• Unglaublich was Menschen alles tun.....
    Es tut mir so leid und ich wünsche deiner Adi alles Gute und dir etwas Ruhe für heute Abend und dass der Wein lecker schmeckt :D

Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!!

• Das sind ja schon mal gute Neuigkeiten von der kleinen Kämpferin!

Wir drücken weiter die Daumen, dass sie sich stabilisiert.

Adi weiß, dass Du ganz in der Nähe bist.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!