Zwerchfellriss bei meinem Schatz...bitte ich brauche Hilfe!!
-
-
Die kleine schafft das.
Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
Lg Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zwerchfellriss bei meinem Schatz...bitte ich brauche Hilfe!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Sandra!
Habe den ganzen Tag an euch gedacht und ganz doll gehofft das die Kleine alles gut übersteht.
Es macht mich nun doch ein bischen traurig das es nun doch nicht so einfach für Adi war.Aber du sagst ja selber das sie eine kleine Kämpferin ist,also denken wir weiter positiv.Ich freue mich schon darauf wenn du schreibst;Wir sind zu Hause und alles ist wieder gut!!!!!!
Ich drücke euch weiterhin die Daumen und bin auch im Gedanken weiterhin bei euch.
Kommt wieder gut nach Hause und melde dich bitte wenn es etwas Neues gibt!
Fühlt euch ganz doll von mir gedrückt!!!!!!!
Anja -
Hallo Sandra,
...Deine Kleine ist eine ganz Große! :2thumbs:
Ich hoffe, ihr packt das gemeinsam.
Alles Gute!
in Gedanken bei Euch ... Patrick
-
Ich wünsche deiner kleinen tapferen Maus und dir eine erholsame Nacht und das morgen die Welt schon wieder ganz anders ausschaut.
Adi schafft das, ganz bestimmt.
-
Hier werden auch Pfoten und Daumen gedrückt für die Kleine Maus.
Gute Besserung an die Kleine.
-
-
Gut, das sie endlich operiert ist.
Ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen und wünsche euch beiden eine ruhige, erholsamme Nacht.
Und gute Besserung für das kleine Kämpferherz ..... -
Wie geht es der kleinen Maus heute?
-
Hallo!
Adi ist immer noch auf Intensiv. Durfte sie/ oder sollte sie auch heute nicht besuchen. Dadurch das alle Innereinen wieder in den Bauchraum gedrängt wurden ist ihr Bauch sehr prall. Sie darf auch nur zwei Löffelchen am Tag essen. Die Lunge hat sehr viel Platz und muß sich erst langsam wieder ausdehen. Die Ärztin meinte es wäre besser wenn ich nicht zu ihr gehe denn wenn sie ruhig ist atmet sie auch ruhig. Wenn sie aufgeregt ist pumpt sie wie verrückt. Wenn sie mich sehen würde, würde sie sich so sehr freuen daß evtl. das Zwechfell wieder reissen würde. Sie haben mir Bilder von ihr gemacht auf meinem Handy. Mein Gott....Nadel im Beinchen...Bauch total eingebunden und diesen Trichter um den Kopf!! Und was das schlimmste ist...sie schaut total verlassen, unglücklich und einsam aus. Liegt auf meinem T-Shirt und fragt sich sicher...warum hat mich meine Mama verlassen? Ich sitz hier im Hotel daneben und darf sie nicht sehen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm das für mich ist. Ich möchte so sehr zu ihr. Ich möchte sie im Arm halten meine Kleine und ihr zeigen das ich für sie da bin. Aber ich darf nicht!!! Weiß nicht wie ich diese Nacht überleben soll. Rauch eine nach der anderen und trink am abend auch um abzuschalten. Jetzt um fünf muß ich nochmal in der Klinik anrufen.
Liebe Grüße Sandra -
Das ist ja schlimm für dich. Du musst aber auch bedenken, das sie bestimmt unter Schmerzmitteln steht und gar nicht so richtig wach ist und deshalb etwas seltsam guckt. Wir drücken hier auf jedenfall weiterhin die Daumen.
-
Hallo Sandra,
...natürlich ist das schlimm für Dich und natürlich hast Du Sehnsucht
nach der Kleinen.Aber dort wo sie ist, ist sie bestens aufgehoben und versorgt.
Sei doch froh, dass alles so gut verlaufen ist.
Eine Hiatus-Hernien-OP ist kein Sandkuchen backen.
Das hätte auch anders ausgehen können.Versuche Dich zu beruhigen.
Gegen ein Zigarettchen und ein Glas Wein als Absacker ist ja nichts
einzuwenden. Aber mach langsam. Die Kleine braucht doch eine fitte
Hundemama und Deine Kinder ne gesunde Mom daheim.Ich wünsche weiterhin guten Heilungsverlauf und Dir starke Nerven!
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!