Bauanleitung für einen Schlitten
-
-
Wollte heute wieder mit dem Schlitten fahren, habe es aber nach 300m gelassen. Das hat echt kein Spass gemacht. Der Schlitten ist immer wieder ein gesunken. Werde morgen die breiten Abfahrtsski dran machen, mal sehen, wie die gehen. Die müssten doch bei solchem Schnee besser sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie man sieht, ist es doch nicht so einfach, nen Speedy billig nachzubauen
-
Der Speedy würde im tiefen Schnee auch einsinken!!!
Der hat nämlich schmale Skating Ski drunter.
Hat also mal mit nicht billig nachbauen können nix zu tun. -
Es dürfte auch klar sein, das bevor ich mich auf einen Schlitten stell um ein Team zutrainieren ich vorher einen Trail brechen muss.
mfg
-
Zitat
Der Speedy würde im tiefen Schnee auch einsinken!!!
Der hat nämlich schmale Skating Ski drunter.
Hat also mal mit nicht billig nachbauen können nix zu tun.
das war doch nicht das einzige Problem, von dem hier berichtet wurde, meine Ost-Maus -
-
Zitat
na, so gehts mir ja auchdem muss ich mich anschließen...
und wenn ich Papa den Schlitten bauen lasse.... äh dann sollte ich das fahren lieber lassen -
Jenny
-
Cool,
jetzt habe ich eine Beschäftigungstherapie für meinen Mann und kann schon mal mit anderen Dingen anfangen, damit stinki dann im nächsten Winter so weit ist ( und ich auch)
-
Zitat
Cool,
jetzt habe ich eine Beschäftigungstherapie für meinen Mann und kann schon mal mit anderen Dingen anfangen, damit stinki dann im nächsten Winter so weit ist ( und ich auch)
aufgrund der vorangegangenen Posts.. hätte ich da noch ne weitere Idee:
stellt den Prototypen vor ... und wenn das gut hinhaut, vielleicht ne Mini-Serien-Produktion?2 Vorteile:
du hälst deinen Göga beschäftigt.. und tust ggf. den DYS-Unbegabten hier im Zughundesportbereich ein gutes Werk!!!Santis,
Hound hat recht: ERST den Trail vorbereiten.. DANN mit Schlitten drauf
-
mhhh,
vielleicht sollte ich während des Baus einfach Serienbilder knipsen? Dann könnt ihr jedes Fluchen und Meckern so zu sagen LIVE mit erlebenNe im Ernst, ich finde die Idee einfach Klasse und glaube schon, das es langt für den Anfang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!