Bauanleitung für einen Schlitten
-
-
Zitat
mhhh,
vielleicht sollte ich während des Baus einfach Serienbilder knipsen? Dann könnt ihr jedes Fluchen und Meckern so zu sagen LIVE mit erlebenNe im Ernst, ich finde die Idee einfach Klasse und glaube schon, das es langt für den Anfang.
noch besser: das tägliche Video... oder n Livestream ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*lol* jupp Bungee mit originalton. Wenn Männe dann flucht, setz ich einfach einen Piepton drüber
Noch mal was anderes, hat sich hier eigentlich auch mal jemand einen Scooter selbst gebaut?
-
also ich fahre mit dem Schlitten einfach auf den Winterwanderwegen am Morgen wenn es noch keine Leute unterwegs hat - tip top der Trail. Oder auf der Skatingloipe (aber erst fragen ob man darf!!)
-
Zitat
Noch mal was anderes, hat sich hier eigentlich auch mal jemand einen Scooter selbst gebaut?
PeeWeeBlue hat seinen selber zusammengestellt und dann zusammengeschraubt...
-
AH ok, danke Bungee.
Du bist ja auch gar nicht so weit weg, mit Hamburg.... Oder ist das mehr Richtung Harburg?
-
-
nö, ich wohn im Norden.. kannst auch gerne mal vorbeikommen, wenn du magst..
meine email ist freigeschaltet. :)
-
-
Zitat
das war doch nicht das einzige Problem, von dem hier berichtet wurde, meine Ost-Maus
Ein Nachbau ist doch immer nur ein Kompromiss, das ist aber (denke ich) jedem hier klar.
Trotzdem ist es besser als gar kein Gefährt zu haben. -
Zitat
Trotzdem ist es besser als gar kein Gefährt zu haben.ja, aber sicher
und dass die Do it your self hobby Heimwerker Schlittenuntersätze nicht ewig halten und auch nicht renntauglich sind sollte wohl allen klar sein :)
-
Ist ja nur just for fun, für mich jedenfalls. Für die ersten Versuche auf einem Hundeschlitten reicht es allemal und wenn man es dann wirklich Professionell machen will, kann man sich immer noch einen richtigen holen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!