Bauanleitung für einen Schlitten
-
-
Der Zugpunkt sieht gut aus müsten so zwischen 30-40 cm sein, was ich so sehen kann.
Aber Du weist scho dast Schnee brauchst zum Mushen...mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ne, wie ich Nepo kenn, geht sie damit das Feld pflügen
*leicht angeheiterte Grüße (Weihnachtsfeier is schuld..) :saufen:
-
Zitat
ne, wie ich Nepo kenn, geht sie damit das Feld pflügen
*leicht angeheiterte Grüße (Weihnachtsfeier is schuld..) :saufen:
Ich merke schon Sie haben gern das letzte Wort.tschü und wech
mfg
-
ach komm, Franky.... nüch bööööse sein *hicks..
-
Zitat
Ich merke schon Sie haben gern das letzte Wort.da wirst du dich hier dran gewöhnen müssen
amüsierte Grüße
-
-
Zitat
Der Zugpunkt sieht gut aus müsten so zwischen 30-40 cm sein, was ich so sehen kann.
hey du :)
sollte der Zugpunkt beim Schlitten allg. ca. auf 30-40cm Höhe liegen? dann müsste ich meinen Eigenbau noch etwas modifizieren. -
@ wildsurf
nicht unbedingt kommt auch ein bissel auf deiner Wheeler an.
Man lese dazu:mfg
-
ah, das ist ja mal ein guter Tip - Danke!
-
Schnee??? Ach so… warum sagt mir das keiner vorher!
Wollte doch bloß schon mal alles startklar machen, testen ob noch was verändert werden muss & gucken wie Hunde auf das Ding reagieren. Hab mich ja auch nicht drauf gestellt, nur festgehalten & gelenkt. Einmal Wiese hoch & runter… Obwohl Bungees Idee mit dem Pflügen find ich gar nicht sooo schlecht…
Danke für den Link Hound!
-
aaaaah, ihr seid fantastisch!! nun hab ich mich ne Woche lang durchs englisch-und schwedisch-sprachige Internet gelesen, auf der Suche nach ner Bauanleitung für Stehschlitten... und find die Lösung hier auf deutsch!!
Genial!! werd versuchen, mich da in den nächsten Tagen auch dran zu machen, hab bis Sonntag frei und es hat soooo viel Schnee grad!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!