Bauanleitung für einen Schlitten
-
-
Ich habe jetzt nur noch schiss, das meine Halterung von Bügel zu Ski ausreisen könnte. Ist schwerer zu bauen als ich gedacht habe. ich hoffe morgen werde ich fertig. Ich will endlich draußen im Schnee damit rum fahren und das Training muss sich ja auch irgendwie rentieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich will endlich draußen im Schnee damit rum fahren und das Training muss sich ja auch irgendwie ren-tieren.
ein Wortspiel, ein Wortspiel
Kathrin,
hupps. ich hab irgendwie an deinem Schlitten immer Seile zur Verbindung gesehen, so wie Natscho sie hat
gibts denn ohne Seile keine Verwringungen oder so?
-
Zitat
Ich habe jetzt nur noch schiss, das meine Halterung von Bügel zu Ski ausreisen könnte.
Hast du die Skispitzen durchbohrt? Wenn ja legst du dicke Unterlagscheiben (keine Ahnung wie ihr die Dinger nennt) aufs Loch, Schraube durch, Stahlseil (oder was auch immer) dran und Flügelmutter drauf, Logtite drum damit die Schrauben sich nicht lösen - fertisch
Bungee - was soll sich denn da genau verwringen? Die Ski auf jeden Fall nicht, die sind ja fixiert durch Querstreben.
-
irgend ne Idee, warum der Speedy noch zusätzlich die Seile hat?
oder brauchts die eigentlich gar nicht? -
denke die geben zusätzliche Stabilität, sollte man sich mit vollem Gewicht auf den Haltebügel stützen. Seitliche Stabilität bieten die ja nicht. Daher hab ich sie weggelassen.
-
-
Hier schon mal ein paar Bilder. denke ich werde morgen fertig.
-
cool....
damit die Pfoten nich festfrieren, würd ich um den Haltegriff noch so ne Lenkerpolsterung fürs Fahrrad wickeln.
woraus haste eigentlich den Bügel gemacht?wenn du dann noch n Stuhl dran befestigst, kannste damit auch Einkaufen fahrn....
-
Hey Bungee nix mit Lästern, pff Stuhl- wie soll ich daruf Einkäufe transportieren?!
Ich habe schon bastelwütige Männer dazu inspiriert eine Sommereinkaufsvariante zu bauen, mit Rädern dran & vor & hinterm Bügel einen Korb für die Einkäufe. Korb ist besser als Stuhl garantiert!
-
Ich habe eine kleine Klappleiter mit 3 stufen zerlegt. ich hoffe es schneit bald wieder. bei uns ist der schnee schon fast weg. Ich will den schlitten ausprobieren.
-
Sehr cool das Teil, auf jdene Fall!
Ich würde ja auch gerne einen bauen, aber ich habe Schiss, dass der ganze Schnee weg ist wenn ich fertig bin und ich ihn dann gar nicht benutzen kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!