Gemeinsames Spazierengehen in Kerken und Umgebung

• Hallo,

ich suche nette Leute (mit ebenso netten Hunden :smile: ) zum gemeinsamen Spazierengehen in Kerken und Umgebung. Ich habe eine Deutsche Dogge (Rüde, fast ein Jahr alt, sehr sozialverträglich), die sich dringend einen Spielpartner wünscht. Am besten wären große Hunde oder kleine, die keine Angst vor großen haben :D

Freue mich auf Antworten.

Grüße
    Daniela

• Hallo

Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Aber nun sind meine beiden Mädels nicht mehr Läufig und auch mein Stress auf der Arbeit ist vorbei.

Vielleicht finden wir jetzt noch mal Zeit zum laufen.

Liebe grüße
    Nadine

• Hallo,

ich schiebe diesen Thread nochmal nach oben ;)
    Gibt es hier jemanden, der Lust hat, regelmäßig (= täglich oder alle zwei Tage unter der Woche) vor- oder nachmittags gemeinsam spazieren zu gehen? Ich suche einen "festen" Gassipartner und einen tollen Spielkameraden für meine Dogge. Vorausgesetzt, die Chemie stimmt bei Zwei- und Vierbeinern :lol:
    Antworten hier oder per PM, ich schalte meine Adresse frei.

Gruß
    Daniela

• Hallo Daniela

Sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben.
    Ich hab nächste Woche noch Urlaub und meine Hunde dürfen dann auch wieder sich mit andern Hunden treffen, sind zur Zeit beiden ein wenig Krank.

Meld dich mal
    LIebe Grüße
    Nadine

• Hi Nadine,

das klingt gut! Dann können wir uns ja auf jeden Fall mal während Deines Urlaubs verabreden. Bei mir würde zum Beispiel Dienstag gut passen, entweder morgens (aber dann schon sehr früh, da müssten wir zwischen 7 und 8 starten :hust: ) oder nachmittags! Kannst Dich ja mal per SMS melden, damit wir was ausmachen können.

LG und schönes Wochenende!

• ich kann auch morgen um Kurz nach sieben zu dir kommen. Ich hab ja Zeit und Stefan muss so oder so arbeiten.

Also wäre es mir persönlich ganz egal.

Schreib mir einfach eine sms.

Liebe Grüße
    Nadine

• Also am Wochenende geht's auch ruhig ein wenig später... :gott: :D Was hältst Du von 9 Uhr? Ich schlage vor, dass wir dann nicht direkt hier, sondern auf den Feldern laufen, wo wir schon mal waren. Kannst aber gerne erst herkommen und wir fahren dann hintereinander her. Muss nur gegen 11 Uhr wieder zu Hause sein, wir bekommen am Mittag Besuch.
    Kannst Du mir Deine Handynummer nochmal schicken? Habe letztens durch einen SIM-Karten-Wechsel fast alles verloren und Deine hatte ich blöderweise nirgendwo aufgeschrieben.

LG! :smile:

• Also ich hab gerade gelesen das ich morgen geschrieben habe, da kann ich leider nicht. Ich meinte auch Montag
    Also Felder hört sich gut an. soll ich dann um 7 Uhr am Montag bei dir sein?

Liebe Grüße
    Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!