Barf für kleinen Hund.................
-
-
hallo ich habe eine Frage an Euch unser Neuankömmling ist ein kleiner Mix würde laut Berechnung eine tgl Fleischmenge von 100gr bekommen.
Jetzt die eigentliche Frage gibt es / bzw. kennt jemand einen Barf-Shop der auch so 200gr Porionen anbietet --- ich meine jetzt nicht nur 1 Sorte sondern Auswahl klein verpackt für kleine Feinschmecker.
Das wäre mir sehr wichtig da ich kein großer Fan von selbst zerlegen und umverpacken bin---Faul---
Vielen Dank
Wursthund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
guck mal hier:
http://www.futterfleisch-sachsen.de/
...unter "shop" und dann "für die Kleinen" wirst du fündig.
-
danke Futterfleisch Sachsen ist schon ganz passabel für die lieben kleinen aber ich denke ein bißchen mehr Auswahl könnte dennoch drin sein oder?
Es muß doch noch andere Shop(s) geben ???
LG Wursthund
-
Ich glaube, die Futterfundgrube hat auch Kleinpackungen im Angebot...
-
Die Portionen sind ja immer nur eine Komponente. Umverpacken und zusammenstellen musst du eh oder willst du immer nur die Packung aufreißen und in den Napf kippen?
Das ist nichts und dann solltest du lieber bei einer guten Dose bleiben, wenn dir das zuviel Arbeit ist
-
-
Dort bekommst Du eine große Auswahl an 200 g-Würsten (Rind, Geflügel, Pferd, Lachs u.a.). Die Qualität ist auch sehr gut.
-
Ich bestelle bei http://www.carnes-doggi.de - da ist das Fleisch in gulaschgroße Stücke geschnitten und dann in wiederverschließbare 1-kg-beutel verpackt. So kann ich täglich das rausnehmen was ich auch wirklich brauche und kann die Menge auch variieren.
-
Auch bei Tackenberg gibts 200 gr - Packungen.
-
Ich bestelle mittlerweile auch bei Carnes Doggi, weil ich selbst einen kleinen Hund habe der ca. 120g Fleisch am Tag bekommt. Dort gibt es alles was ich für die Grundversorgung brauche und dann schaue ich mich noch nach Angeboten im Supermarkt um das ist auch nicht allzu teuer bei einem kleinen Hund.
Das Portionieren der großen 1kg Würste hat mir auch nie gefallen. Auftauen wollten wir das Fleisch nicht also haben wir es in Viertel gesägt aber ich musste trotzdem immer 2 Tage das gleiche füttern und das gewolfte Fleisch sah am nächsten Tag oft schon nicht mehr so lecker aus und flog dann in die Mülltonne.
-
Zitat
und das gewolfte Fleisch sah am nächsten Tag oft schon nicht mehr so lecker aus und flog dann in die Mülltonne.
deswegen bestell ich grundsätzlich nru Fleisch am Stück.
Gewolftes verdirbt so schnell
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!