Hilfe hat er ein Sexualproblem?
-
-
Zitat
hallo Eule
ich glaube aber auch ds Dommel einzigartig war. ich selber habe seit 34 jahren hunde nie sowas erlebt.
spass beiseite , Labradore sind richtige enegie Bündel sah es ja auch bei meinem heute ist er etwas ruhiger ist auch schon 5 . aber die ersten 2 jahre holla hopp. diese rasse braucht ganz viele denkspiele , aufgaben .
meiner war immer ganz wild sah er auch labradore beim spiel holla wild sah auch gefährlich aus aber war alles harmlos.
du schafst das .
Meiner hat ständig nur Blödsinn im Kopf, aber trotzdem hat man ihn total lieb. Für seine 11 Wochen hat er schon viel Ausdauer und Köpfchen. Mein Freund staunt immer nur wenn wir ihm zeigen was Tyson schon alles kann. Bin ganz das stolze Frauchen. Welche Farbe hat deiner?
Heist das wirklich das sie irgnedwann ruhiger werden?Ich denke auch immer das sein Kumpel Jacko (schon ein halbes Jahr alt und Labrador-Dackel Mix)ihm gleich das Ohr abreisst, aber er liebt ihn und spielt so gern mit ihm. Den zweiten Labbi aus unserer Gruppe ( halbes Jahr) scheint er nicht zu mögen. Er schnappt und knurrt ihn an, vielleicht ist er ihm zu wild. Ich habe keine Ahnung. Was meinst du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo eule
mein labi ist schwarz , sie werden ruhiger aber man muss sie auch beschäftigen sonst verblöden solche hunde.
der eine der knurrt und beisst ich würde das nicht überbewerten , wenn meine hunde spielen hört sich das an als ob die sich tot beissen würden.
es hört und sieht auch mitunter gefährlich aus , würde sie erstmal lassen, da der eine etwas älter ist , zeigt er ihm du ich bin älter und benehme dich entsprechen normaler weise passiert da garnichts und wenn ihr dabei seit kann man immer schnell eingreifen. -
Hmm, also das mit dem gefordert werden wollen, das haben wir jetzt schon. Klappt auch ganz gut, aber er setzt sich auch sehr gern vor meine Füsse frechen Blicke nach oben, ja und jetzt ein Leckerli so denkt Tyson. Schlauer Fuchs ist er ja weiss ganz genau wo die Leckerchen stehen brauche nur in die Nähe zu kommen schon klebt er wieder an mir. Frisst dein Labbi auch so unglaublich gern?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!