Hilfe hat er ein Sexualproblem?
-
-
Ich würde einfach mal ruhiger mit ihm spielen, ihn nicht so hoch fahren lassen. Ich denke, dann wird sich das schnell geben. Wenn er das bei anderen Hunden macht, stör ihn ruhig. Also rausrufen, wenn das nicht geht, hingehen, ihn abpflücken und ablenken, also kurz Sitz machen lassen.
überhaupt würde ich ihn beim Spielen ob mit Euch oder mit anderen Hunden immer mal wieder raus rufen, kurz Sitz machen lassen, damit er runter kommen kann. Dann darf es weiter gehen. Natürlich bei Dir immer mega-mäßig dolle loben und Leckerli.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
erstmal danke für deinen Rat. Ansonsten kann ich mich auch überhaupt nicht beklagen mit 11 Wochen kann er schon eine ganze Menge und wenn wir in der Hundeschule sind, bin ich immer die stolze Hundemama, weil mein kleiner lieb sitzen bleibt oder zu mir kommt anstatt sich ablenken zulassen, am liebsten würde man den ganzen Tag über schwärmen, aber ich denke jeder der seinen Hund wirklich liebt empfindet das so. Was hast du denn für eine Rasse?
-
ach das ist alles normal warte erstmal ab.
geniesse die zeit.aber was anderes ich kannte echt einen rüden der war schwul , ist kein witz.
dieser hund war ein trottel lahmfrommer labrador.
sein name wahr Bommel.
heisse hündinen null chance . den konnte man alleine lassen mit hündinnen die ihre standhitze hatten.
er war auch nicht dominat . aber bei rüden da stellte der sich so hin wie eine heisse hündin . wir haben und über bommel immer kaputt gelacht der viel völlig aus der art.muss gerade lachen habe ihn noch vor meinen augen , leider ist er im alter von 14 jahren sehr schmerzhaft gestorben.
seine besitzerrin ist so eine esoteriker tante die von tierärzten garnichts hielt. -
natürlich geniesse ich das Ganze, aber manchmal bin ich auch froh wenn er mal schläft. Mein Kleiner hat unglaublich viel Energie für sein Alter. Macht total Spass ist aber auch anstrengend.
Schwule Hunde was es nicht alles gibt.
-
Zitat
Geil, wieder ein neues Märchen das ich noch nicht kannteAch was, das kanntest du noch nicht? Dann weißt du also auch nicht, dass wenn der Rüde sein Penis draußen hat, er dann poppen will?!?!
-
-
hallo Eule
ich glaube aber auch ds Dommel einzigartig war. ich selber habe seit 34 jahren hunde nie sowas erlebt.
spass beiseite , Labradore sind richtige enegie Bündel sah es ja auch bei meinem heute ist er etwas ruhiger ist auch schon 5 . aber die ersten 2 jahre holla hopp. diese rasse braucht ganz viele denkspiele , aufgaben .
meiner war immer ganz wild sah er auch labradore beim spiel holla wild sah auch gefährlich aus aber war alles harmlos.
du schafst das .
-
hallo youkon
schonmal einen ausgefahrenden penis eines hundes gesehen , oder meinst du wenn das kleine spitzchen mal rauskommt.
das kleine spitzechen heisst nicht das sie poppen wollen , den acuh kastrierte hunde machen das -
Zitat
hallo youkon
schonmal einen ausgefahrenden penis eines hundes gesehen , oder meinst du wenn das kleine spitzchen mal rauskommt.
das kleine spitzechen heisst nicht das sie poppen wollen , den acuh kastrierte hunde machen das.....da hat wohl einer die ironie nicht verstanden ......
-
das mag sein war auch etwas komisch umschrieben sorry
-
Zitat
Ach was, das kanntest du noch nicht? Dann weißt du also auch nicht, dass wenn der Rüde sein Penis draußen hat, er dann poppen will?!?!
AAAAAH, jetzt wird mir einiges klar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!