Top 3 eurer Hundebücher
-
-
alina, mehr dürfen natürlich gerne genannt werden. Aber ich find es immer ganz spannend, sich selber ein wenig "entscheiden" zu müssen.
tagakam, ich glaube für englische Hundebücher ist leider mein Englisch zu sehr eingerostet!
Aber "liest" sich echt gut an. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
alina, mehr dürfen natürlich gerne genannt werden. Aber ich find es immer ganz spannend, sich selber ein wenig "entscheiden" zu müssen.
Ja, aber ich denk mir nur, bei drei werden meist die gleichen genannt. :/ -
Zitat
Ja, aber ich denk mir nur, bei drei werden meist die gleichen genannt. :/Das stimmt, dann ändern wir einfach was: die schon genannten dürfen nicht mehr genannt werden!
-
-Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde (von Turid Rugaas)
-
Für das absolute beste Hundebuch halte ich
"Der Wolf im Hundepelz" von Günther Bloch, ist auch richtig spannend zu lesen! -
-
-
Puhh ich kann mich gar nicht entscheiden
Also als erstes nehm ich mal die beiden Wälzer von:
- Feddersen Petersen, Hundepsychologie und Ausdrucksverhalten beim Hund
(bin noch nicht ganz damit durch, aber das was ich bisher gelesen und gesehen hab war echt spitze!)
- Nicole Wilde, der ängstliche Hund
- Hense+Sondermann, Spiele für die Hundestunde
Alina willst duw irklich die Top 20 von mir haben?
-
Ja kla.
-
Die sind jetzt nach dem Alphabet geordnet, ich musste ja schon 20 raussuchen, die von 1-20 aufzulisten fällt mir schwer
Bloch, Günther
Der Wolf im Hundepelz: Hundeerziehung aus unterschiedlichen PerspektivenFeddersen-Petersen, Dorit U.
Hundepsychologie: Sozialverhalten und Wesen. Emotionen und IndividualitätFeddersen-Petersen, Dorit U.
Ausdrucksverhalten beim Hund. Mimik, Körpersprache, Kommunikation und VerständigungHense, Maria
Spiele für die Hundestunde. Mit Spaß und Erfolg zur AlltagstauglichkeitLaser, Birgit
Clickertraining. Das Lehrbuch für eine moderne HundeausbildungMcConnell, Patricia B.
Waldi allein zuhaus: Wenn Hunde Trennungsangst habenMcConnell, Patricia B.
Trau nie einem Fremden!: Angstbedingtes Verhalten bei Hunden erkennen und behebenMcConnell, Patricia B.
Alter Angeber!: Leinenagressionen bei Hunden verstehen und beheben.McConnell, Patricia B.
Einmal Meutechef und zurück: Mit mehreren Hunden lebenMcConnell, Patricia B.
Kleine Geschäftskunde: So wird Ihr Hund stubenreinNiepel, Gabriele
Welpenspielstunde: Hunde richtig prägen im ersten halben JahrO´Heare, James
Das Aggressionsverhalten des Hundes: Ein ArbeitsbuchTheby, Viviane
Schnüffelstunde: Nasenspiele für HundeTheby, Viviane
Wir schnüffeln weiter: Neue Nasenspiele für HundeWilde, Nicole
Der ängstliche Hund: Stress, Unsicherheiten und Angst wirkungsvoll begegnenWilde, Nicole
Knurrende Kunden: Agressionsverhalten bie Hunden: Fallmanagment für HundetrainerWilde, Nicole
Menschentraining für Hundetrainer: Wie man mit Hundehaltern als Kunden umgehtWinkler, Sabine
Praxishandbuch für Hundetrainer: Gruppen und Kurse organisieren. Hundehalter motivieren und anleitenWinkler, Sabine
Trainingsbuch Hundeerziehung: Das Training planen und umsetzen, Eigene Fähigkeiten verbessernWinkler, Sabine
Welpen-Kindergarten Sozialisation und ErziehungDiese 5 kommen in kürze noch dazu, kann mir jemand etwas zu den letzten zwei sagen?
Ullrich, Ariane
Antijagdtraining: Wie man Hunde vom Jagen abhält
Donaldson, Jean
Meins!Patricia McConnell
Das andere Ende der Leine: Was unseren Umgang mit Hunden bestimmtAldington, Eric H. W.
Vom Körperbau des Hundes: Körperbau, Bewegungsformen, Wachstum, Krankheiten, HD, Rassebesonderheiten
O´Heare, James
Die Neuropsychologie des Hundes -
Zitat
Aldington, Eric H. W.
Vom Körperbau des Hundes: Körperbau, Bewegungsformen, Wachstum, Krankheiten, HD, Rassebesonderheiten
O´Heare, James
Die Neuropsychologie des HundesHat jemand diese Bücher????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!