Top 3 eurer Hundebücher
-
-
Hi,
.....mein Lieblingsbuch war noch gar nicht dabei"Das geheime Leben der Hunde" von Elizabeth M. Thomas
In dem Buch beschreibt die Autorin ihr Leben inmitten eines bunten Hunderudels.....mal traurig, oft zum Lachen, aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam!
"Hundegesellschaft" von Elizabeth M. Thomas
.....ist die Fortsetzung, wenn man wissen will, wie es weiter geht mit Inookshoot, Fatima oder Suessi und all den anderen Tieren"Hund aufs Herz" von Gerd Haucke
Ein gnadenlos böses und bissiges Buch über menschliche Willkür im Umgang mit dem besten Freund. Unglaublich zynisch geschrieben.....aber ich mag ja sowasLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Würdest du das Geld noch mal für das Buch ausgeben?
Das Fitnessbuch steht bei mir als Leihgabe zu zuhause
Mhhhhh das Bloch Buch war mein erstes Hundebuch und es war damals ein deutlicher Unterschied zur normalen Hundeerziehung (Kasernenhofgebrüll, Leinenruck, Würger, Stachler usw.) und zu dem Kontext relativ Gewaltfrei.
-
Also ehrlich? Nein, ich glaube ich würde es mir nicht mehr kaufen. Es gibt doch aktuelleres zu dem Thema.
Ich habe Bloch auch gerne gelesen. Aber da ich es erst nach Lind, Coppinger, Theby und Clicker- Büchern gelesen habe, nach O`heare und auch nach Hallgren war der Wert für mich deutlich gemindert... Ich war von einigen Dingen sogar eher schockiert, was er ja sogar selber inzwischen sagt. Das schätze ich so an Bloch: Das er sich und seine Meinungen immer wieder auch selbst überprüft und bereit ist, sich neuen Erkenntnissen zu stellen und zu unterwerfen.
-
Zitat
Also ehrlich? Nein, ich glaube ich würde es mir nicht mehr kaufen. Es gibt doch aktuelleres zu dem Thema.
Hast du einen Tipp???
-
Nein, leider nicht... Ich gucke immer bei Amazon, aber da standen in letzter zeit andere Bücher weiter vorne auf der Wunschliste...
Was genau interessiert Dich denn? Eher das Gangwerk oder die Anatomie selbst?
Zum Gangwerk finde ich Fitneßtraining für Hunde eigentlich schon ganz gut. Auch bezüglich HD und solche Probleme gibt das schon so einiges her...
-
-
Zitat
Nein, leider nicht... Ich gucke immer bei Amazon, aber da standen in letzter zeit andere Bücher weiter vorne auf der Wunschliste...
Was genau interessiert Dich denn? Eher das Gangwerk oder die Anatomie selbst?
Zum Gangwerk finde ich Fitneßtraining für Hunde eigentlich schon ganz gut. Auch bezüglich HD und solche Probleme gibt das schon so einiges her...
Eher die Anatomie, Abweichungen etc.(Rassebesonderheiten wären nicht schlecht).
Für alle Interessierten:
-
Achso, ich fand das hier auch ganz interessant, aber es ist sehr teuer:
-
ja, das habe ich auch auf der Wunschliste... Wird immer wieder nach hinten geschoben...
-
Zitat
ja, das habe ich auch auf der Wunschliste... Wird immer wieder nach hinten geschoben...
Ja, so ist es bei mir auch
-
Ich kann dir leider nicht zurück schreiben, aber danke für deine Nachricht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!