Top 3 eurer Hundebücher
-
-
Meine email ist freigeschaltet, also wenn Du magst, kann Du dorthin schreiben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine email ist freigeschaltet, also wenn Du magst, kann Du dorthin schreiben...
Okay, danke
-
Was haltet ihr von "Was Hunde wirklich wollen" von Ronald Lindner?
-
Zitat
Was haltet ihr von "Was Hunde wirklich wollen" von Ronald Lindner?
Ich hab mal nach ihm gegoogelt und auf seiner HP gibt er ne Anleitung, wie man ein Halti benutzt... find ich jetzt irgendwie nicht so klasse, besonders wo er doch als Tierarzt wissen müsste, was mit dem Genick bei unsachgemäßer Benutzung passiert :/
-
Hallo,
was haltet ihr von dem Buch ,, ....damit wir uns verstehen" von Thomas Baumann ?
-
-
Zitat
Hallo,
was haltet ihr von dem Buch ,, ....damit wir uns verstehen" von Thomas Baumann ?
Unbedingt empfehlenswert! -
Hat jemand von euch "Verhaltensfragen: Hunde in der modernen Verhaltensforschung" von Jean Donaldson gelesen? Und wenn ja, ist es empfehlenswert?
-
Zitat
Unbedingt empfehlenswert!Habe es mir direkt bestellt .Wenn mir das Buch gefällt,werde ich mir auch noch das andere Buch von Thomas Baumann kaufen.
-
Hallo,
haben noch mehr von euch das Buch ,,Ich lauf schon mal vor " gelesen? Lohnt es sich wirklich 49 Euro dafür zu bezahlen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!