hilfe beim versicherungs-chaos!!!!

• hallo ihr lieben,

ich weiß dass das thema hier schon sehr oft besprochen wurde.
    auch habe ich mich auf sämtlichen internetseiten von tierhalterhaftpflicht-versicherungen sowie hier im forum belesen (und das nicht nur einmal :headbash: ).
    aber ich kann mir nicht helfen, ich steh auf dem schlauch!!!!!! ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht mehr, bitte helft mir!
    bei der op-versicherung hatte ich gar keine probleme, habe mich für die agila entschieden.
    aber bei der haftpflicht....ich hab keine ahnung!
    ich sag euch mal, was mir wichtig ist:
    -fremdhüter soll mitversichert sein
    -mietsachschäden, sachschäden und vermögensschäden sollen nicht
    zu niedrig angesetzt sein
    -schnelle und zuverlässige abwicklung bei beanspruchung der
    versicherung
    -keine selbstbeteiligung

danke schon im vorraus für eure antworten und sorry das ich hier nochmal mit dem thema anfange :ops:

:hilfe:

• Hallo du!!!
    So gings mir vor kurzem auch... ;) Hab mich jetzt aber für die AXA entschieden... da zahl ich jetzt vierteljährlich um die 16 Euro und da sind Mietsachschäden mit drin, keine Leinenpflicht, darf von anderen ausgeführt werden, keine Selbstbeteiligung usw... also ich denk die hat alles drin,was sein muss und die Versicherungssummen sind meiner Meinung nach sehr hoch angesetzt...
    Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen,schau es dir doch einfach mal an! :gut:

Liebe Grüße
    Lana mit Rocky

• Hallo,

ich bin jetzt leider auf der Arbeit und kann nicht nachschauen aber wir sind bei Rhion versichert. Zahlen da 50 euro im Jahr und ich glaube das die Sachen die du erwartest da versichert sind.
    ich schau aber gerne nochmal nach.
    bin da über Preisvergleich im Internet drangekommen.
    gruß Tanja

• hallo tanja, hab jetzt auch bei der rhion über die iak eine haftpflicht abgeschlossen.
    hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.
    weiß auch nicht, wieso mich das thema haftpflichtversicherung so geschafft hat :headbash:

• Hast du schon mal bei Horse - Life geschaut?

http://bei-pferdeversicherunge…e/hunde/hundehaftpflicht/

Also die sind günstig und ich finde das Angebot gut. Wir haben da unser Pferd versichert und hätten auch unseren Hund auch dort versichert, wenn sie nicht schon wo anders wäre.

Ich weiß nicht wie schnell die Abwicklungen dauern, da wir noch keinen Schaden hatten. Aber bei einer anderen haben die wohl ohne Probelme und schnell gezahlt.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!