• da ich eh ne gesonderte Dummytasche habe, ist mir das wurscht :D

Denn zum in die Jackentasche stecken sind meine Dummys, pardon, Harveys, schlichtweg zu groß :D

• Neu

Hi

hast du hier Felldummy?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Denn zum in die Jackentasche stecken sind meine Dummys, pardon, Harveys, schlichtweg zu groß

Wahrscheinlich sehen und riechen die kleinen Hunde einfach besser :D .
      Wir brauchen keine so riesigen Teile! :lachtot:

Ätsch, bei mir passen mindestens 6 Dummys in eine(!!!) Jackentasche und ich habe auch keine Probleme beim längeren Rumschleppen :p

• Zitat

Ätsch, bei mir passen mindestens 6 Dummys in eine(!!!) Jackentasche und ich habe auch keine Probleme beim längeren Rumschleppen :p

Also entweder hast du mikroskopische Dummys oder gigantische Taschen.... :shocked:

• Zitat

Also entweder hast du mikroskopische Dummys oder gigantische Taschen.... :shocked:

Gigantische Taschen?? :???: Ich bin eher klein, da würden die Taschen vermutlich am Boden schleifen. :lachtot:
      Ich benutze eher selten große Dummys, sondern meistens die Schlüsselanhängerdummys. Etwas modifiziert kann man sie auch ganz gut werfen. Davon bekommt man locker 6 in eine normale Tasche und hat richtig viele Möglichkeiten damit.

LG

• Sachen gibts, die gibts gar nicht :lol:
      ich hätt angst, dass meine sohn minidummy in gänze verschluckt.

aber zum felldummy, springen eure hunde darauf viel stärker als auf normale dummys an?

annia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!