Gassi-Spielkameraden gesucht

• Hallo,

mein Hund und ich suchen Gleichgesinnte zum Gassigehen im Raum Gomaringen-Tübingen-Reutlingen.

Ich habe einen 2,5jährigen Schäferhundrüden.

Viele Grüße Claudia

• Ich bin in den ersten 2 Februar Wochen in Reutlingen. Vielleicht findet man mal einen Termin.
    Allerdings geht es nicht vor 16 Uhr weil ich bis dahin vorlesungen habe...

Aber wir könnten ja in Kontakt bleiben.

Habe eine 19 Monate alte Goldie Hündin

• Hallo,
    ich kann auch erst abends oder Freitags gehts auch früher.
    Wäre schön, einen Termin zu finden und sie sollte nicht läufig sein ;-)))

Grüßle

• Das wird sie mit sicherheit nciht sein, da sie nichts mehr in sich trägt^^

Also bei mir ist es so, dass ich Montags ankomme und Freitags mittags wieder heim fahre, aber irgendwann unter der woche wird sich ein termin finden.

Sobald ich meinen Stundenplan für die 2 wochen habe, werde ich mich melden und einen termin ausmachen.

Da der Hund ja erst eingeflogen werden muss^^(aber meine Hund wollte mich eh besuchen kommen, weil sie es ja nicht ohne mich aushält^^)
    Ok, vielleicht halte ich es nicht ohne sie aus :ops:

• Hallo,
    alles klar, meldest dich einfach.
    Sie ist doch erst 19 Monate alt, warum hat sie nichts mehr in sich und eingeflogen??? von wo?
    Wo ist sie tagsüber, wenn du Vorlesungen hast?
    Grüßle

• Also eingeflogen, weil ich eigentlich aus Heilbronn komme, und sie dann mti meinem freund einen tag zu mir nach reutlingen kommt. Da ich den ganzen Tag nciht im zimmer bin, bleibt sie zuhause im gewohnten zuhause.

Sie wurde frühkastriert, deshalb ist ncihts mehr drin^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!