Castroper da?

• huhu

komme selber zwar aus köln

bin aber auch oft in castrop weil mein freund da wohnt

vielleicht jemand aus castrop da der an einem spaziergang etc interessiert wäre?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Castroper da?* Dort wird jeder fündig!

• Huhuu MightyBright, :winken:

bin neu hier und komme aus Castrop.
      Wohne in Ickern und wenn du magst, kann man ja mal zusammen spazieren gehen.
      Wo wohnt denn dein Freund?

LG
      Simone

• hallo britta

ja bochum is ja sogesehen gleich um die ecke...wir beide sind aber nicht mobil...weder führerschein noch auto :lol:

wo in bochum geht ihr denn immer spazieren? wäre das gut zu erreichen?

@ simone

hallo :winken:

das trifft sich ja gut

markus wohnt auch in ickern :lol:

• Cool!
      :sport:

Dann können wir uns ja am WE mal treffen falls du hier bist.
      Am Freibad ist doch direkt der Park, zwar nicht sehr groß, aber man kann schon seine Runden drehen... :lol:

Würde mich freuen mal jemanden aus dem Forum kennen zu lernen!

LG
      Simone

• huhu :winken:

also samstag sind wir noch hier (auch die ganze woche über)

am sonntag fahren wir wieder nach köln

ja den park kenne ich :)

aber ob ich den spike da ableinen kann kommt darauf an wie viele hunde da sind...>>> er findet die sooo interessant dass er mich vergisst :shock: :runterdrueck:

wie ist denn deine kleine so? weil meiner ein stürmischer ist....und der vom markus hat leichten größenwahn (obwohl kein terrier drinne ist *lach*)

würde mich freuen

• huhu

heute morgen war das Ordnungsamt im Park und hat kontrolliert und geld eingesackt natürlich

also meide ich den park morgens lieber...da gehen wir lieber an die emscher...

habt ihr denn auch innerhalb der woche zeit?? abends vielleicht??

lg

• Hi zusammen,

bin auch mal wieder hier.

Wir gehen gerne in Gerthe spazieren, allerdings kontrolliert dort auch das Amt und ansonsten trifft man uns recht häufig auf der Hundewiese am Kemnadersee, allerdings weiß ich nicht wie man da mit Bus und Bahn hin kommt.

Ickern ist mir ebenfalls fremd, aber ich bin lernfähig *lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!