Rasta wird dringend vermisst!!!
-
-
Hallo Ihr,
wir vermissen einen unserer vermittelter Hunde:
Am 07.12.2009 ist der Pudelmix Rasta im Raum Calw-Heumaden/Baden-Württemberg entlaufen.Rasta ist grau-schwarz gelockt und sieht nicht besonders gut, er hat eine chronische Ohrenentzündung die täglich behandelt werden muss und hört auch nicht besonders gut, er ist freundlich und zugänglich für Jedermann. Rasta ist ca. 7 Jahre alt und kastriert. Er hat die Größe eines Mittelpudels.
Bitte haltet Augen und Ohren nach Rasta offen!Wir hoffen so sehr ihn wiederzufinden!!
bei Infos bitte sofort melden unter: 016094864683
Liebe Grüße,
Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich drücke Euch die Daumen das Ihr den Süßen schnell findet...
Wie ist er denn abhanden gekommen?
-
Sein Frauchen war krank und er war mit der Hundesitterin unterwegs. Leider ist das alles etwas verquer und was genau passiert ist, will man uns nicht sagen. Wir haben auch erst 3 Wochen nach dem Verschwinden erfahren, was passiert ist! Meine Hoffnung ist deshalb, möglichst viele Leute mit der Suchmeldung zu erreichen und den Süßen so wiederzufinden!
Wenn jemand noch Tipps hat, was ich noch tun kann, freu ich mich!
-
Ich wohn zwar nich grad so direkt bei Heumaden, aber ich halte meine Augen offen und schiebe hiermit den Beitrag nochmal an!
Ringo und Maria drücken die Krallen und Daumen!
-
-
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt,dass er bald gefunden wird!
-
Gibt es schon neue Infos oder Erkenntnisse?
-
Hallo Maria,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde! Ich danke dir fürs Ausschau halten!
Leider gibt es überhaupt keine Neuigkeiten ich dachte schon paar Mal ich hätte ihn gefunden, war er dann aber doch nicht. Gesehen wurde er anscheinend auch nicht mehr... ich hoffe so sehr, dass wir ihn heil wiederbekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!