Eure Hunde = allesfresser auch vegetarisch und früchte?
-
-
Florian ist richtig wählerisch was sein essen angeht
Ausnahme : Banane und Karotte, er liebt es- während man ihn bei Fleisch nahezu überreden muss.....
und er mampft gerne Spinnen und Fliegen und alles mögliche getier was er kriegen kann, da muss man im Sommer immer aufpassen wegen Bienen und Wespen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner lebt nach dem Motto, dass man grundsätzlich alles fressen kann, bis das Gegenteil bewiesen ist...daher werden Gurke, Salat, Apfel usw auch vernichtet.
-
Lalit isst alles. Ich glaube es gibt nichts was er nicht mag.
Alles mögliche verschwindet im Mäulchen bevor ich überhaupt reagieren kann und es wird am Stück geschluckt, damit ich es auch ja nicht wegnehmen kann
Vor allem für Obst tut er alles.
Heute saß ich neben ihm auf dem Boden und hab neben dem Lernen gedankenverloren Banane gegessen. Irgendwann merke ich wie meine Banane irgendwie komisch ist und immer weniger wird. Da hab ich erst gemerkt, daß Lalit neben mir saß und seelenruhig von meiner Banane abgebissen hater hat fast die halbe gegessen ohne daß ich es gemerkt habe!
-
Also es ist sehr viel einfacher zu beantworten, was meine Hundine NICHT frisst:
Blattsalat
Letztens hat sie beim Salatmachen sogar saure Gurke gefressen, ich konnte es nicht fassen. Ich muss wirklich aufpassen, alles was in der Küche mal versehentlich abstürzt, landet im Hundemagen (ähm, bis auf Blattsalat).
LG Gobby
-
Emmi frisst auch alles mögliche.
Letztens hat sie sich heimlich Lakritz, Gummibärchen und Käsestänglis gemopst. Am Lakritz ist sie dann verzweifelt, denn das klebt ja sooooo hartnäckig in den Zähnen. .... selber Schuld!
Erdnussflips hat sie sich auch schon reingezogen. :motz:Obst liebt sie auch, vor allem Äpfel und Nektarinen. Orangen und Mandarinen findet sie bäh.
An Fisch und Fleisch wird alles gefressen, nur Forelle mag sie nicht. (Banausin!)
-
-
Wir nennen ihn auch: Familienschwein.
Er steht total auf Menschen-Essen. Pasta, Fleischiges, Süßspeisen ... alles sein Ding.
Gemüse und Früchte rührt er niemals an - da werden lieber leere Bonbon-Papierchen gefressen.
Da ist ihm nur zweimal ein Malheur passiert ... er hat mein indisches Curry-Gemüse gestohlen (er steht total auf würzige Speisen) und hat wohl zu spät kapiert, was unter dem leckeren Gewürzgeruch versteckt ist. Ähnlich erging es ihm bei einem Gemüse-Gartin - gestohlen, runtergeschlungen (ui, Käse) und das Gemüse ausgespuckt.
:zensur:
-
Blattsalat ohne Sahnesoße veschmäht Laila
Ansonsten ist sie wirklich ein Allesfresser
-
Bei meinen hält sich das Vegetarierdasein in Grenzen:
Beide nehmen Karotten in allen Formen, oft geht auch gekochtes Wurzelgemüse. Geordie liebt Brombeeren auf Spaziergängen, Ginger kann damit nichts anfangen. Ginger wiederum frisst rohes püriertes Gemüse, was für Geordie Gift pur ist.
Ansonsten... Ginger reizen auch alle mögliche andere Sachen, vorausgesetzt sie können unerlaubt vom Boden aufgelesen werden
Liebe Grüße
Kay -
Hahaha, Familienschwein ist gut!
Davon hab hier zwei!
Die fressen von A wie Ananasstrunk (gestern), Apfelbutzen und Andenbeeren über M wie Mozzarella, Milch und Milka *grrr, dafür kill ich ihn irgendwann* bis hin zu Z wie Zitrone, Zucchini und Zuckerstückchen alles!
Auch wenn es vielleicht dem einen oder anderen eigentlich net schmecken würde, die Gier treibts rein, könnte ja sonst zu kurz kommen!
Nur mit rohem Fleisch hats der Nikan gar nicht, blöde, wenn man gebarft wird!
Da wird immer erst die Pampe runtergeschleckt und das Fleisch bleibt liegen, bis Kira mal am Napf vorbeiguckt, dann verschlingt er es hastig!
Deshalb gibt es bei uns auch strengste Mittagsruhe für den Herren! -
was hab ich über eure geschichten gelacht!
clara findet übrigens auch nicht, dass es irgendwas ungenießbares gäbe! außer die royal canin proben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!