Eure Hunde = allesfresser auch vegetarisch und früchte?
-
-
Ich habe eine wandelnde Mülltonne.
Nur Salat ohne Dressing wird verschmäht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eure Hunde = allesfresser auch vegetarisch und früchte?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich konnte bisher nur feststellen, dass meine Hund ekeine Zwiebel fressen - wobei auch die in kleinen Stückchen gefressen wird - hauptsache der Boden ist sauber
Aber eigentlich fressen sie sonst ALLES was ich ihnen bisher vorgesetzt habe - NUUUUUR bei Tabletten machen sie eine Ausnahme!
Da muss dann immer ein Scheibchen Käse oder Wurst drum - aber ich wette würde mir mal eine von meinen Tabletten runterfallen würden sie die auch nicht verschmähen! -
Ziggy, tu einfach so, als würdest du den Salat selbst essen, wirst sehen, da is er sofort weg! Hat bei Belli sehr gut geholfen
Der handelt sowieso immer nach dem Motto "Bevors noch wer anders kriegt" und frisst somit ales. Gerne auch Tabletten pur.
-
Jepp, Tabletten oder Wurmkurpaste ist hier auch kein Problem!
Das hab ich aber auch von Welpenbeinen an trainiert, beide Hunde bekommen täglich eine Bierhefetablette, die dann eben bei Bedarf einfach gegen eine andere Tablette ausgetauscht werden kann und statt Wurmpaste gibt es vereinzelt mal leckere Multivitaminpaste!
Aber das wäre bei meinen Staubsuagern gar net nötig, alles was ins Maul paßt bzw passend gemacht werden kann und geschluckt werden kann, ist fressbar!
-
Zitat
Ziggy, tu einfach so, als würdest du den Salat selbst essen, wirst sehen, da is er sofort weg! Hat bei Belli sehr gut geholfen
Der handelt sowieso immer nach dem Motto "Bevors noch wer anders kriegt" und frisst somit ales. Gerne auch Tabletten pur.
Muss ich mal probieren. Das ist echt das einzige was sie verschmäht.
Selbst Tabletten werden gerne genommen. Bestes Beispiel. Im Urlaub hatte Tara, das Ömchen, es etwas übertrieben und bekam unter anderem Rimadyl.
Als wir den einen Tag mal schnell einkaufen gingen, fanden wir die Tüte wo noch die Rimadyl drinnen waren auf Emmys Decke. Vom Tisch geklaut und leer. Durften dann erst mal nen TA anrufen um zu erfahren das die Dosis die sie gefressen hatte nicht ganz so tragisch ist, dafür Emmy aber definitiv keine Schmerzen hat.
Was soll man dazu noch sagen.... Ich habe einen Hund der sogar Tabletten klaut und sie lecker findet..
-
-
An Kalle kommt so ohne weiteres kein Obst und Gemüse ran. Für die Barf-Mahlzeit wird das püriert, dann frißt er's (besonders gerne Salat und Gurke). Karotten und Zucchini liebt er, wenn sie gedünstet sind. Beim Obst muss ich immer etwas Hüttenkäse unterrühren, damit er's frißt.
Lilo frißt alles an Obst und Gemüse, was ich ihr gebe. Sie bekommt immer mal Apfel oder Karotte als Leckerchen und ist begeistert. Auch Bananen findet sie super.
-
Meine Hunde fressen absolut alles. Lee ist nur doof bei Bananen am Stück
Im Sommer gehen sie in den Garten und schauen, ob die Erdbeeren und alle anderen Sachen im Garten reif sind. Wenn ja, wird lustig geklaut
Tabletten usw. wird auch ohne Thema (und ohne Leberwurst) genommen und geschluckt. Selbst die Bierhefetabletten findet sie toll
-
Bierhefetabletten werden mir vor die Füße gespuckt, auch wenn sie im Futter versteckt waren
. Ich raspel die jetzt immer rein...
-
Und meine zeigen Tricks um auch ja eine abzubekommen
-
ok, laß uns tauschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!