Eure Hunde = allesfresser auch vegetarisch und früchte?
-
-
Meine Monster sind da völlig unterschiedlich. Einige sind lebende Biotonnen und andere wiederum fressen null und nichts was es nicht regelmäßig gibt.
Lisa, die kleine Peki-Hündin, z.B. ist der Ansicht, frisches Fleisch kann Hund nie und nimmer essen - selbst gewolft nicht.
Sam frisst frisches Fleisch ausschliesslich gewolft, für ihn sind Fleischstücke ein NO-GO. Da verzichtet er eher aufs Essen.
Ein Teil frisst Gemüse und Obst, ein Teil nicht oder nur in einer bestimmten Konsistenz.
Die Zwergies lieben Möhren als Snack am Stück. Walnüsse vom eigenen Baum sind oberlecker *grr* und Kirschen als Fallobst kommst auch gut. Die Owtscharka fressen z.B. ausser Möhren und mal nem rohen Ei nichts, was nicht in ihrem Napf liegt. Die zwei lassen sich selbst mit nem Steak nicht bestechen, dann schon gar nicht mit Obst oder Gemüse...Irgendwie hab ich alle Varianten hier versammelt
LG Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere nehmen gerne Obststücke, auch Gemüsesuppe steht hoch im Kurs. Räuchertofu ist ein hundeschultaugliches Leckerli.
Notfalls geht natürlich auch ein Stück Altländer Apfelbrandstollen, ein gefundenes Brötchen obskurer Herkunft oder ein paar getrocknete Hagebutten.
LG Nina
-
Ich hab noch Colafläschchen, Staubmäuse und Schnürsenkel vergessen. :datz:
Außerdem rupft Madame immer ihr Kuscheltier auseinander, um an die komische Innenwolle zu kommen. Die scheint besonders lecker zu sein.
... wie oft hab ich das Kuscheltier schon genäht?!!!!
-
Nun ja.... Ich beichte...
Cola = Will er nicht
Tee=Wird sofort ausgesoffen
Nutella=Schlabber Schlabber
Orangen Mandarinen Bananen Äpfel=Lecka
Schokolade(minibröckchen)=Bettel hoch 5
Salat=Sofort im SchlundMan kann fast sagen, alles ausser Kohlesäurehaltige Getränke frisst/liebt/mag diese Thöle alles....
Und jetzt
-
Zitat
Ich habe bisher noch nichts entdecken koennen das meiner Airedale Huendin nicht mundet ....Orangen, Bananen, Mangos, rohe Zwiebel (steht natuerlich unter Todesstrafe), Fencheltee, Kaffee (Todesstrafe), Limo (Todesstrafe)...etc, pp.....Hilde macht vor nichts halt!
Meine anderen Hunde gucken oben genannte Dinge noch nicht mal an.....Ich muss mich korrigieren.......keiner meiner Hunde war je an Orangen interessiert, bis ich heute Morgen eine Orange mit Hilde teilten. Ploetzlich waren sie alle stark an dem orangenen Zeugs interessiert....hab's zuerst Abby hingehalten und nie gedacht das sie's annimmt.....aber siehe da...alle meine Hunde haben heute Orangen gefressen. Ich denke nicht das sie's nun soooo gerne gegessen haben sondern das es eher ein Fall war von "die Gier treibt's rein.....".....aber immerhin, sie haben es allesamt mit spitzen Zaehnen gefressen.....nur Hilde hat geschmatzt und sichtlich Freude daran gehabt.
-
-
Moin,
unsere Lina ist eine Biotonne(hat sie auch auf dem Geschirr
)
Wir haben noch ein Kaninchen und die bekommt manches Grün.Karotten,Bananen,Kolrabi,Mandarinen,Poree,Sellerie,Eisbergsalat,Nüsse,
Tomaten,
Eier roh oder gekocht mit und ohne Schale,Brokoli,Weintrauben,Brötchen und Brot,Heu und Stroh,Pferdemist, gewöhne ich ihr noch ab,
Die Sch... von den anderen beiden Wauzis das istund da gibt es böse Ärger!
Sie mag auch Bier und Prosecco, haben wir durch Zufall entdeckt!
Da kippte mal eine Flasche um und zum sauber machen war unsere Lina zur Stelle und leckte munter das Bier auf,unterbinde ich natürlich! Kommt sie mit in die Getränkekammer,da leckt sie die Flaschenhälse ab von dem Leergut. Das wird aber nicht geduldet mit dem Bier! Ich weiß, das es schädlich ist!!!Viele Grüße
-
Foxi ist irre nach Apfelsinen und Mandarinen. Am Ende eines Spazierganges muessen wir immer am Baum vorbei und bevor ich ihr nicht eine Mandarine oder eine Apfelsine gepellt habe bewegt sie sich keinen Millimeter.
Mohrruebe mag sie nicht und ausserdem bin ich immer wieder ueberrascht, wie "toll" sie bei ihrem Futter nicht genehme Sachen ablutscht und wieder ausspuckt
-
hi,
unsere kira steht auf gelb.
banane --> gelb
käse --> gelb
postfrau mit leckerchen --> gelb
dem postauto rennt sie auch hinterher wenn wir das nur so bei uns in der stadt treffenlg
-
Tanja so war es bei uns mit Fenchel. Lee hätte das wohl nie gegessen, Pepper kennt es in Form von Tee und steht total drauf. Ich hab Lee ein Stück rohen Fenchel hingehalten und Madame spuckt's aus.. Pepper nutzt die Chance und klaut es sofort. Von da an, frisst Lee liebend gerne rohen Fenchel
-
na da hab ich ja noch einiges zum ausprobieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!