Eure Hunde = allesfresser auch vegetarisch und früchte?

• Idefix frißt überhaupt kein Obst. Selbst Ministückchen werden aussortiert, ist es püriert, verweigert er das Fressen. Dafür liebt er Gemüse, aber es muß gekocht, zumindest überbrüht sein.

Die schweren Jungs mögen Obst, ausgenommen Äpfel und Birnen. Bis ich mich mit großem Kino Birne, Apfel, Brettchen, Messer, Serviette hin gesetzt habe und anfing zu essen.

"Nein, meins, na gut, aber nur ein Stückchen" und seit dem werden auch Äpfel und Birnen gefutert.

Gemüse mögen sie alles, allerdings nicht roh, kein Problem, da sie ja auch kein rohes Fleisch kriegen.

Salat lehnen alle 4 ab.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Also meine Lilly frisst auch wirklich alles!

Schön ist es immer, wenn ich abends hoch gehe um meine Meersäue und Kaninchen zu füttern :smile:
    Da brauch ich mich nur kurz umdrehen und schon fehlt die Hälfte vom frischem Gemüse oder Obst, und Madame liegt gemütlich im Schlafzimmer und knabbert zufriefen an Möhre und Co.

Einmal gab es sogar ein kleines Tauziehen zwischen Schwein und Hund, das Tau war ne Möhr, an der schon ein Schweinchen saß!
    Hund kommt ins Nagerzimmer, steckt den Kopf ins Gehege und will die Möhre klauem :lachtot: Zum Glück hat das Schwein dann doch gemerkt, dass es besser ist loszulassen, denn sonst wäre sie mit fliegenden Ohren hinterhergeflogen :headbash:

Wusste bis zu dem Tag gar nícht, dass auch Meerschweine doof gucken können :shocked:

Naja, solange Lilly sich keinen der Nager schnappt, sondern nur an deren Futter interessiert ist, find ich es ganz lustig ;)

• Hallo,

Leja frisst auch so ziemlich alles - ist ja auch eine Labbine :hust:

Rasen, Klee, Lakritz, Pizza, Fischfutter, Franzbrötchen, Grillwürstchen, Kürbis... die Liste könnte ich stundenlang fortsetzen.

Sie klaut sich sogar die Äpfel vom Baum, nascht die Johannisbeeren vom Strauch, frisst das Fallobst (Pflaumen, Kirschen, Birnen) und stibitzt die Kürbisse vom Feld

und wir wollen dieses Jahr unser Obst und Gemüse selber anbauen... Au weiha.

• Hi, Benni (Welsh-Terrier) war heikel. Er fraß nur sein Trofu und gebratenes oder gegrilltes Fleisch. Ab und an mal ein Eis oder ein Stückchen Schokolade. Leckerlis, Brötchen, Obst oder Gemüse fand er ungenießbar, rohen Fisch oder rohes Fleisch eklig. Ich hatte eigentlich noch nie einen Hund der sowas mochte.

Dann kam Eddi, der Hund mit dem unbegreiflichen Appetit. Er trinkt Bier und Rotwein wenn man ihn läßt. Noch lieber Vanillemilch oder Sanddornsaft. Er schleckert Pudding und Griesbrei, knabbert trockenes Brot und Zwieback, schnurpst rohe Möhren, Pflaumen, Himbeeren, sogar Kastanien. Er macht auch vor rohem Fisch nicht halt.

Wir haben erst 3 Sachen gefunden die er nicht mag. Kaffee, Zwiebel und Zitrusfrüchte.

• Hallo,

bitte helft mir, denn meine Kleine (5,5 Monate) frisst alles was ihr vor die Schnauze kommt,. Wenn ich nicht aufpasse, mundet ihr sogar die Kacker, nicht nur von sich selbst, sondern von unserer Katze und von allen möglichem Getier. So schnell kann ich gar nicht schauen. Ebenso nimmt sie alles auf was sie beim Gassi gehen findet. Schimpfen bringt nicht viel. Sie war letzte Woche sehr krank (Durchfall und Erbrechen), ich denke, dass sie irgend was giftiges gefressen hat. Es ging nach einem Tag wieder gut!
    Sie hört sonst aufs Wort, bleibt an der Strasse stehen und kommt erst auf Kommando, bleibt bei mir, auch ohne Leine etc. So ist schon alles ganz toll.

Vielen Dank für Euren Rat im voraus!

L.G. kapuezelchen

• Hallo zusammen,

unser Rex frisst alles!!!! Da gibt es keine Ausnahme! Ob essbar oder nicht ist ihm dabei sch...egal! Leider! Was er mal im Maul hat gibt er auch nicht mehr her (noch nicht :D I)

Drum immer alles schön wegräumen!

Schönen Abend euch allen!

LG, Tigre

• Zitat

was hab ich über eure geschichten gelacht!

clara findet übrigens auch nicht, dass es irgendwas ungenießbares gäbe! außer die royal canin proben!

recht hat sie! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!