Bambusstricknadel
-
-
Moin zusammen
bin völlig gerädert.... Luna hat sich gestern abend kurz nach 21 h entschlossen, mal auszuprobieren, wie ne 18 cm lange, zahnstocherdicke Stricknadel aus Bambus schmeckt.
Muss klasse gewesen sein, denn bis auf 2 kleine Stückchen hat sie das Ding komplett verspeist.
Ich hatte irgendwann hier im Forum mal gelesen, dass man in einem solchen Falle dem dummen Hund Sauerkraut einflössen sollte.
Guter Tip.. bloss Sauerkraut im mediterranen Süden... der Glückszufall wollte es, dass mir eine Freundin zum Weihnachten Sauerkraut geschickt hatte (fragt mich bloss nicht warum... ich brauchs net) und ich habe es WEGEN des Tips hier aufgehoben.Ich also gestern das Zeug rausgekramt, mit etwas Joghurt und Fischöl *würg* gemixt und vor Luna gestellt. Entsetzen.
nach 2 wohlmeinenden Überredungsversuchen (etwas auf den Finger und ab in den Rachen, wie bei ner Tablette) kam sie aber auf den Geschmack und putzte ihr Schüsselchen ratzfatz leer.Das Hundekind (knapp 8 monate) schlief denn selig und süss, das Frauchen weniger
Heute morgen gleich die TÄ angerufen, die gab erstmal Entwarnung da:
1. wenig Masse
2. biologisch, durch Magensäure aufweichbar, wenns wohl auch kaum verdaut würde, so wirds doch weich und kann passierensie sagt nur, ich soll auf Erbrechen mit hellem Blut oder dunkles Blut auf dem Output achten, logisch, in dem Fall sofort kommen.
Lange Rede kurzer Sinn. welche experimentierfreudige Fellnase (man könnt auch BLÖD sagen
) hat das auch schon hinter sich und was habt ihr, ausser beobachten gemacht.
(da sind die Pänz ausm Haus und nun geht das mit den Fellnasen weiter
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nikan hat mir eine birkenlaminierte schweineteure Stricknadeln (Sockenspiel 16 Euro!!!) gefressen und Mr Saumagen hats unbeschadet überstanden, mit Sauerkraut und nem Frauchen, dass jedes Fitzelchen Kacka eingepackt hat und daheim mit ner Pinzette untersucht hat (und nix gefunden
)!
Also entweder steckt das Ding noch in ihm oder er hats verdaut- Sausack elendiger!!!!!!!
-
you made my day... DAAANKKEEEE !!!!!!
weiil: madämchen merkt offenbar ganz genau, dass Frauchen ne Scheissangst hat und macht einen auf "armer, notleidender Hund", liegt in ihrem Körbchen und pooft.
die miese Laune KANN aber auch damit zusammenhängen, dass sie einfach sauer über das Trofu ist, das ich ihr mangels Einkauf heute morgen hingestellt hab... wir sind ja soo mäkelig
dann warten wir mal ab und oooh geiiil... diese nadeln kenn ich auch... die sind soo schöön!!! wie du sagst. sausack. elendiger. geliebter.....
-
Solch schweißgebadete Zustände habe ich auch hinter mir. Da hilft nur genau aufpassen wann es rauskommt und auf Veränderungen achten.
-
jep und ich dachte, nachdem nun schon 12 stunden rum sind, is die hauptsache überstanden.
den zahn zog mir die TÄ, die redet von 48 h -
-
Freu dich nicht zu früh, kenne einen Boxerfreund, da hatte der Hund ein Stück von einem Gummi Gartenhandschuh gefressen, das ist nach 3 !!!! Wochen rausgekommen.
-
Mal OT, was strickst du????
Ich nur Kleinzeug: Socken, Schals, Mützen, Tücher, Stulpen, Handschuhe ....
Nix Großes, da nervt mich das Zusammennähen der Teile!Ja, kann schon 2 Tage brauchen, bis alles wieder außen ist!
Ich bin damals fast gestorben, vor lauter Angst um ihn und dann verdaut der das einfach so, nix kam raus, nur Sauerkrautfäden!
Ich hab deshalb damals extra nochmal mit meiner TÄ telefoniert und die meinte dann, er dürfte es wirklich verdaut haben, sind ja Holznadeln und so klein, das noch zwei- dreimal gekaut, da bleibt nimmer viel übrig! -
Zitat
Freu dich nicht zu früh, kenne einen Boxerfreund, da hatte der Hund ein Stück von einem Gummi Gartenhandschuh gefressen, das ist nach 3 !!!! Wochen rausgekommen.
Naja Gummihandschuh ist ein anderes Kaliber!
Aber eine Stricknadel aus Bambus ist ja was natürliches, das verdaut werden kann, Gummi wohl eher nicht!Bei einem Gummihandschuh würde ich nach spätestens einem Tag ohne den wieder zu finden, am Rad drehen!
Und die TA-Praxis verrückt machen! -
Zitat
Freu dich nicht zu früh, kenne einen Boxerfreund, da hatte der Hund ein Stück von einem Gummi Gartenhandschuh gefressen, das ist nach 3 !!!! Wochen rausgekommen.
Meine Hündin hat bei meinen Eltern angeblich so ein Gummipüppchen für kleine Hunde geschluckt. Konnt ich nicht glauben, weil es hinten und vorne nicht rausgekommen ist, sie aber auch keine Schmerzen etc. hatte
Einen Monat (!) später, hatte sie Bauchschwerzen und das Püppchen ist in Gummischeiben Vorne und Hinten raugekommen.
Hat mich übrigesn ne Menge Geld gekostet, weil ich mit ihr Nachts in der Tierklinik zum abchecken war.....Ein andern Mal hat sie einen Bauarbeiterhandschuh zerpflückt und gefressen, der ist stundenspäter auch wieder vorne rausgekommen (Fressen hat sie von mir nicht bekommen).
-
ich erinnere mich da aber an den Diego von Darkangel...
da ist das ganze nicht so glimpflich ausgegangen und da war es auch "nur" ein Holzspieß.
ist der kram erstmal im Magen erledigt meist die Magensäure den Rest, aber bis dahin muss es ja erstmal kommen....ich wünsche natürlich deinem Stinker dass alles gut ist (so sieht es ja auch aus
), aber ich würde nicht so leichtfertig damit umgehen
LG sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!