Bambusstricknadel

• hallo

also zunächst mal ist gummi ne andere story als holz , zum zweiten kaut sie recht gründlich.
    im magen ist es nach 12 h mit sicherheit längst, zumal ich mal davon ausgehe, dass, wie beim menschen, die speiseröhre eine eigenperistaltik hat, die den speise*haha*brei in den magen befördert.
    kommts dabei zu problemen, müsste der hund würgen, oder gar, unter beimengung ggf von blut durch verletzung, erbrechen.

das war nicht der fall. wir waren zudem grad gassi, sie ist munter und narrisch wie immer.

auf die leichte schulter nehme ich das mitnichten, ich beobachte sie mit argusaugen und die TÄ ist in sichtweite, ca 300 von mir entfernt.
    zudem per handy 24h erreichbar. und, wie ihr aus dem ausgangsposting sehen könnt, weiss sie bescheid.

so, nun hol ich madame frisches hackfleisch, unter das wieder sauerkraut kommt, und dann bin ich mal gespann.
    das häufchen heute morgen war wie immer, auch noch kein sauerkraut erkennbar.....

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bambusstricknadel* Dort wird jeder fündig!

• Das nächste mal strickst du halt mit Bambus-Nadeln gleich mit Sauerkrautfäden, dann hast du es "all inclusive" ;)

Unsere hat auch schon ein halbes Nadelspiel verklappt - völlig schmerzfrei.

LG Nina

• also.. nach ca. 24h ist alles in butter, madame ist fit und munter :gott: :gott: nimmt hoheitsvoll das rinderhack entgegen, der output war einwandfrei ohne blut und ohne splitter

denke, da können wir aufatmen und danke für die aufmunternden worte!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!