Jemand aus Magdeburg und Umgebung hier?

• Hallo! Ich suche nette Leute aus MD und Umgebung zum gemeinsamen Gassi gehen. Wir (7 Monate alte BX-Dame und meine Wenigkeit) kommen aus Burg. Vielleicht hat ja jemand Interesse, wir würden uns freuen :gut:

• Hey

ich komme aus Magdeburg, habe momentan aber leider kein eigenes Internet bei mir Zuhause, da erst umgezogen. Hab eine LaDo Hündin und eine JRT Mix Hündin. Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Treffen?

Lg

• Zitat

Hey

ich komme aus Magdeburg, habe momentan aber leider kein eigenes Internet bei mir Zuhause, da erst umgezogen. Hab eine LaDo Hündin und eine JRT Mix Hündin. Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Treffen?

Lg

Das lese ich ja jetzt erst :roll: Lust auf ein Treffen jederzeit gern. Kurze Frage, was heißt "LaDo" :???: :ops:

• Hey

bin grade bei nem Freund im Internet. Hab dir auch ne Mail geschrieben. LaDo ist meine Abkürzung für Labrador Dobermann

• Hab gesehen das meine Mail die ich an dich schicken wollte zurückam. Meld dich doch mal, meine Mail ist freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!