Welches Futter zum CLickertraining?
-
-
Hallo!
Nun hat mir gestern endlich jemand gezeigt, wie man richtig clickert
bis gestern hab es von mir immer einen click, wenn Hundi das getan hat was ich sagte , nun muss er selber denken!
Ich habe auch gesehen was für Futter da durchgeht!
Nun meine Frage, was füttert Ihr zum Clickertraining??Ich hab eigentlich an ein normales Hundefutter gedacht, hat gestern auch super funktioniert ! Nur welches?
Es sollte schön klein sein! Gestern war es Wolfsblut, und dies sind ja schon etwas größere Brocken!
Jemand einen Guten Rat??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme entweder Katzenfutter oder klein geschnitten Puten-Knacker.
-
Mein letzer Pflegehund wurde prima mit Arden Grange geclickert. Er hat sich so (und mit allgemeinen Übungen) den Tag über sein Futter verdient.
-
zuerst Arden Grange, jetzt Swiss Natural Fresh - beide Futter haben kleine Happen. (und Caron spinnt auf das Zeug)
-
@ Brush... Katzenfutter?? Welches denn?
LG
-
-
Entweder Natural Balance, weil das meine Katzen sowieso bekommen (nein, nicht das von Purina
) oder ich geb ihnen Kitbits
Die haben eine gute Größe und meine Buben fahren total drauf ab -
Canidae grainfree sind sehr kleine Kroketten.
Oder Platinum und das dann vierteln.
-
Von Starbones gibt es spezielle kleine Trainigsleckerlies in Knochen- und in Herzform. Die Knochen kann man noch mal durchbrechen, die Herzchen sind schon winzig und eigenen sich hervorragend.
Wenn es etwas besseres sein soll, dann gbt es Minifitzel von Würstchen, Fleischwurst, gekochter Hühnerbrust oder ähnliches. -
Getrocknete Apfelwürfel.
Ich dörre selbst. Lässt die Bude wunderbar durften und gibt klasse Hunde-Leckerchen, bei denen ich die Größe selbst bestimmen kann. Wahlweise auch Birnenwürfel oder Fischstückchen aus dem Dörrer
-
Gesunde Hunde können kleingeschnittene Saitenwürstechen (Wienerle), Fleischwurst, Fleischkäse, Käse oder kleingeschnittenes gebratenes Fleisch bekommen- Ansonsten alles, was man einem Hund zu fressen geben kannn und dem Hund gut schmeckt, denn es soll ja eine Belohnungs ein.
Da mein Hund allergisch ist, bekommt er nur gebratenen Hirsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!