Mein Bully immer noch nich stubenrein
-
-
Ja mein Bully ist soo stur das glaubt ihr nicht! Er hört zwar sehr gut aber wenn er keine Lust mehr hat dann setzt er sich hin und guckt einen an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dir da glaub einen guten Tipp geben wie wir es bei unserem Dickkopf gemacht haben-immer wenn sie ins Haus gemacht haben haben wir sie genommen und ihr Schnäuzchen über ihr Geschäft gehalten-dabei ist halt wichtig das man es sofort macht und nicht erst 10 minuten später sonst hat der hunf kein Plan was man von ihm will.
Dann haben wir darauf geachtet das sie nicht sieht wenn wir ihr Notdürftig Erledigtes Geschäft beseitigt haben und sind dann mit Essig über die Stelle,Den Geruch fand sie dann nicht so toll und hat da auch nicht mehr hingemacht.Und draußen haben wir immer schön gesagt wenn sie Gemacht hat.Das lief dann irgendwann auf Kommando und sie wusste obs n Gassigang oder Pipipause wird.Mittlerweiloe ist sie 7 und macht sich bemerkbar wenn sie mal muss,stupft mit der Nase einen an oder lenkt mit eigenem Schwanz Jagen die Aufmerksamkeit auf sich.Und wenn sie alles Trinken geleert hat und ganz dringend muss dann pfiept sich einen an und dann is sofort klar was Sache ist.
viel Glück mit dem Kleinen das wird schon klappen!
-
Zitat
Ich kann dir da glaub einen guten Tipp geben wie wir es bei unserem Dickkopf gemacht haben-immer wenn sie ins Haus gemacht haben haben wir sie genommen und ihr Schnäuzchen über ihr Geschäft gehalten-dabei ist halt wichtig das man es sofort macht und nicht erst 10 minuten später sonst hat der hunf kein Plan was man von ihm will.
Ach ja, und du denkst den hat er dann.
Das ist so ein Schachsinn, davon ist noch kein Hund stubenrein geworden, oder eher zufällig.Alles andere habt ihr richtig gemacht.
-
Code
ch kann dir da glaub einen guten Tipp geben wie wir es bei unserem Dickkopf gemacht haben-immer wenn sie ins Haus gemacht haben haben wir sie genommen und ihr Schnäuzchen über ihr Geschäft gehalten-
BITTE ,BITTE NICHT NACHMACHEN!
Was soll das denn bringen ?? Wie soll der Hund so lernen , nicht in die Wohnung zu machen?
Diese Erziehungsmethode ist mehr als überholt. -
Zitat
sonst hat der hunf kein Plan
du aber auch nicht.! ganz sicher nicht.Zitat
lenkt mit eigenem Schwanz Jagen die Aufmerksamkeit auf sich.du weißt, dass das kein normales verhalten ist?
gruß marion
-
-
MAcht so weiter wie bisher... nur ohne Balkon
Draußen IMMER schön loben wenn er macht und ein Kommando dabei sagen, dann lernt er auch sich auf dieses Kommando zu lösen, kann manchmal sehr praktisch sein.
Und GEDULD haben!!!!
-
Zitat
Ich kann dir da glaub einen guten Tipp geben
Auf den warten wir aber noch.... :/
Zitat... oder lenkt mit eigenem Schwanz Jagen die Aufmerksamkeit auf sich.
Das ist Stressverhalten.
Ich würde mir mal überlegen, warum der Hund so reagiert. -
Zitat
Ich kann dir da glaub einen guten Tipp geben wie wir es bei unserem Dickkopf gemacht haben-immer wenn sie ins Haus gemacht haben haben wir sie genommen und ihr Schnäuzchen über ihr Geschäft gehalten-
Hier wurden sehr gute Tipps gegeben, deiner gehört nicht dazu :/
-
Ich kann nicht verstehn, daß so ein "Tip" im Jahr 2010 immer noch die Runde macht.
Arme Tiere, die so großgeworden sind.
PFUI!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!