Welche kleine handliche supermfotosmachende Digicam?
-
-
So gut kenne ich mich da auch nicht aus, aber das ist das, was ich dazu immer wieder gelesen und gehört habe. :umarmen: Wollte dich hier aus dem Thread nicht "rauskatapultieren".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche kleine handliche supermfotosmachende Digicam?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
nems dir nicht übel
ich lese trotzdem weiter mit...
annia -
da wir eine etwas größere digicam haben, möchte ich zu meinem baldigen geburtstaag mir eine hosentaschenkamera holen.
meine wahl tendiert im moment hierzu
-
Eure auswahl ist ja schon mal gar nicht schlecht was die sache mit der hosentasche angeht!!
Aber habt Ihr mal über eine Canon PowerShot nach gedacht da ihr dort auch die blende usw. manuell einstellen könnt! also eine schnellere verschlusszeit damit die hundis schön scharf werden!!
Z.b. Die SX 200 IS Ok ist etwas grösser als die IXUS aber wenn Hundi mal ein paar meter weg ist ist der 12x optische Zoom hervorragend!!
Ok und preislich ist sie etwas Höher im fachhandel wird sie so bei 290€ liegen und im netz denke ich mal 250€ !!!Und die gibt es ein wenig im Mädchen Desing und zwar in ROT!!!
Schau einfach mal auf der Canon seite nach und lies dir das mal durch was es zu dieser Cam alles zu sagen gibt!!!Ich selber Fotografiere mit der Panasonic TZ-5!!
???? sollte nur eine anmerkung sein!!
-
Oh was ich noch vergessen habe!!!
EINE Spiegenrefles wäre natürlich das Beste um hundi anständig abzulichten!!!
-
-
Mein Ex hatte eine tolle kamera. Leider weiss ich nicht, was das für eine war. Ich glaube auch eine Ixus.
Ich guck mir das mal alles an. Wobei mir 250 schon bischen viel sind. 200 war da meine schmerzgrenze. Aber ich schau mal.
amigo. Was hältst du denn von der
??Die gefällt mir optisch schonmal und vom Preis auch. Hört sich doch ganz gut an??
-
Das mit den Pixeln habe ich auch gehört, das wär für mich auch nicht
ausschlaggebend.
Wenn Du keine Poster machen willst, sind 4-6 ausreichend.Meine Kamera ist recht langsam, also Bewegungsfotos wäre recht schwierig.
Aber sie hat Bildstabilisator, das lernt man schätzen.Eine Freundin von mir schwört auf Sony Cams, die wären super schnell.
-
oder die
hört sich auch gut. an. und so ganz schwarz sieht auch "geil" aus.Wie ist eure Meinung zu den beiden. Denn ich will sie heute noch oder morgen bestellen. Die Preise sind i.O
Klar geht nicht über ne Spiegelreflex aber das kommt auch irgendwann bald
-
ja die Preise sind wirklich OK!!!
-
Also Leute.
Vielen Dank für eure Ratschläge. Ich habe gesternm die Canon ixus 95 in hellblau bestellt. Freu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!