Seminar bei Pia Gröning - hat jemand Erfahrungen?
-
-
Huhu zusammen,
ich würd im Frühjahr gerne mit Nasenarbeit anfangen, habe aber keine Ahnung, was Luna und mir liegt.
Drum hab ich mal bei der Pfotenakademie geschaut und dort wird nen Kurs angeboten, wo in 4 Stunden die unterschiedlichen Bereiche der Nasenarbeit "angetestet" werden.Hat jemand von euch schon mal den Kurs gemacht oder dort andere Kurse besucht?
Könnt ihr es empfehlen?
(falls was negativ war, gerne per Mail) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag Pia's Art sehr gerne.
Kannst in Essen auch mal noch bei Hundeschule Vianova schauen, was die so anbieten. Auch sehr nett.
-
Antesten würd ich es auf jeden Fall mal. Ich hatte bislang nur Einzelstunden bei Pia Gröning wegen einem Problem bei meiner Hündin. War aber super zufrieden und habe sie schon oft empfohlen und bisher nur positives gehört.
Aber es ist wie bei allem im Leben..was der eine gut findet, findet der andere vielleicht blöd.
Ich denke mal, mit so ein paar Probestunden kannst Du nicht viel falsch machen und bekommst so einen eigenen Eindruck
Suse
-
Dank euch 2 für die Antworten.
klingt ja schon mal nett, aber wenn noch wer was dazu sagen kann, immer gerne
@ Corinna
an Nasenarbeit bieten sie nur Mantrailing an, also höchstens dann ne Option, wenn ich mich mit Luna dafür entscheiden sollte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!