Wo günstig Listenhund versichern?

• Hallo!Wir haben ein AmBulldog/Boxer Mischling.Wer von euch hat auch einen Listenhund und wo habt ihr ihn versichert?Unser Ersthund ist bei Rhion versichert.Da gehts scho ma nicht.Gott sei dank wohnen wir in Schleswig Holstein.Da gehört der AB nicht zu den Listenhunden also keine Auflagen.Ich weiß es gibt den Versicherungsvergleich im net aber ich würde gerne eure Erfahrungen hier lesen.Spielt es eigentlich eine Rolle ob ich angebe es ist ein Ambulldog/Boxer oder ein Boxer/AmBulldog?

Gruß Jessica

• Wir hatten unseren Rotti bei der Generali das war kein Problem. Allerdings gibt es auch günstigere Versicherungen.

Schau doch mal bei der Gothaer nach. Ich weiß gerade nicht ob die eine Rasseliste haben.

Oder mal bei http://bei-pferdeversicherungen-sparen.de/

Die haben auch eine Hundeversicherung die ich eigentlich ganz gut finde. Aber ich weiß auch nicht ob die eine Rasseliste haben.

Lg
    Sacco

• Hallo wir haben eine Cane Corso Mix Hündin.In NRW auch kein Listenhund.Frag mal bei deiner"normalen Haftpflichtversicherung"nach Preisen.Unsere hat uns einen kombivertrag angeboten.
    Lg Ninja

• Kannst auch mal bei der Uelzener nachfragen. Habe da meinen Pflegehund (Dogo Argentino) und in NRW SOKA aus Anlage 1 für nur 25 Euro im Jahr versichert. Weiß aber nicht ob die auch so günstig sind wenn es der eigene ist. Allerdings war die Pflegestellenversicherung auch für ihn ohne Probleme, die haben nicht mal eine Rückfrage gestellt, womit ich eigentlich gerechnet hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!