Berliner????
-
-
Sind auch welche aus meiner Ecke dabei?
Wir sind gerade von Potsdam nach Zehlendorf gezogen und suchen hier noch Anschluss!
Meine kastrierte 3,5jährige Dalmatiner-Mischlingshündin ist ansich sehr verträglich, aber klar gibts immer mal einen den man nich so mag
Aber je verrückter und verspielter der Kumpel, desto besserAlso wenn jemand aus dem Raum Zehlendorf da ist...wir warten auf Begleitung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, was heißt denn Randgebiet? Nord, Süd, Ost...? Ich (BarniM) suche ja auch immer nach neuen Bekanntschaften für Amy. Leider ist hier nie etwas zustande gekommen.
-
ich komm aus karlshorst-lichtenberg!!!
-
Hmm, wo gerade der Thread besteht:
Jemand aus Spandau oder Nähe da, der einen kleineren Junghund oder Welpen hat?
Suche noch Spielkameraden für meine Chi-Yorkie-Maus Lilly (10 Wochen). -
Zitat
Hallo, was heißt denn Randgebiet? Nord, Süd, Ost...? Ich (BarniM) suche ja auch immer nach neuen Bekanntschaften für Amy. Leider ist hier nie etwas zustande gekommen.
Randgebiet ist Strausberg. Von Barnim nicht so weit weg.
Paßt das? -
-
Ja prima, könnte was sein. Vielleicht kann man sich Richtung Werneuchen oder so treffen. Wann hast du denn so Zeit? Ich könnte in der Woche ab ca. 15.00 Uhr und nächstes Wochenende vielleicht Sonntag nachmittag.
-
Ach, ich habe übrigens eben ein Foto bei Hunde sehen eben manchmal echt doof aus... eingestellt. Seite 257. Hast du immer noch Interesse :-)))
War ein Scherz, den großen "bösen" HUnd gibt es leider nicht mehr. -
Hallo,
ich hatte mich schon vor einiger Zeit mal gemeldet, aber dann war bei mir etwas dazwischen gekommen.Ich komme aus Mahlsdorf und bin immer an einem netten Spielgefährten für meine Hündin-mittlerweile 10 Monate- interessiert, wir gehen häufiger in Hönow auf das Feld- ihr wart doch öfters in Eiche unterwegs? Ich weiß leider nur nicht genau wo?
Bei mir geht es meist nur am WE oder wenn es wieder länger hell wird auch mal in der Woche-aber dann immer erst ab 17.30 / 18 Uhr:-))
Lust heute auf einen spontan Spaziergang?
LG
ines -
In Tiefensee gibts einen Campingplatz und einen See. Da kann man super drum herumlaufen.
Sonntag ist schwierig, in der Woche ab 15 Uhr geht ab und zu. Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch? -
Ja, wie wäre es mit Dienstag. Ich sehe dann mal auf der Karte nach, wo genau das ist. Bin nicht ständig im Internet. Also nicht nervös werden, wenn ich nicht gleich antworte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!