Berliner????
-
-
Cimmaronm, sieht also aus, als hättest du doch kein Interesse heute???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, sorry, Du wolltest Dich doch nochmal melden weil Du nicht ständig im Netz bist. Hab gewartet.
Ne, ist doof, dadurch hab ich für heute nachmittag einen Dienstauftrag in Berlin angenommen. Muß also arbeiten bis mind. 17 Uhr. Morgen auch und Do. bin ich in Potsdam.
Neuer Vorschlag: 22. oder 23. (Mo-Di)
Wie wärs?
Meld Dich einfach nochmal bitte. Ich bin heute abend wieder im Netz. -
Ja, neee!? Also ich hatte auf deine Antwort zu meinem "Dienstag-Vorschlag" gewartet. Na, nu is vorbei. Dann vielleicht nächsten Dienstag?
-
Bin gerade aus potsdam zurück.
Nächsten Dienstag ist o.k.
Wieder 15 Uhr? Wo? Wie erkennen wir uns? -
An den Hunden?
-
-
o.k. Was hast Du? Vor allem, wo treffen wir uns denn nun genau?
-
http://img297.imageshack.us/i/p1030520g.jpg/[/img]
Die Linke! Vielleicht sollten wir uns nicht im Forum mitten im Wald verabreden. Ich gehe mal davon aus, dass du über die 158 kommst. Wir könnten uns an der Ecke treffen, wo man rechts nach Tiefensee abbiegt. War doch sooo? Irgendwie über die Gleise?
-
Kleiner Tip von mir . Trefft euch doch direkt am Campingplatz. Also von B158 rechts abbiegen zum Campingplatz und dort ist dann auf der linken Seite ein kostenloser Besucherparkplatz. Nur so als Vorschlag.
Viel Spaß wünsch ich euch
Lg caspisfrauchen die auch öfters dort ist
-
Danke caspisfrauchen. Habe gerade versucht, auf der Karte was zu finden. Sieht aus, als wenn der Ort Tiefensee an der größeren Querstraße von Müncheberg abgeht, zum Campingplatz aber erst ein Stück weiter - Schmiedeweg. Richtig?
-
Muss jetzt mit der Maus raus. Ich schaue um 8 noch mal rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!